Jump to content

seppelvpn

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über seppelvpn

  • Geburtstag 13.08.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von seppelvpn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, habe die Hardware letzen Sa. ausgetauscht und seit dem kein Absturtz mehr gehabt. konnte aber herausfinden das eine Platte wohl den Fehler verursacht hat. Hatte zwei Platten über Software Spiegelung installiert und dann stück für stück getausch da ich ja das BS nicht neu installieren wollte. Nachdem ich die Hardware getauscht habe und die erste Platte neu spiegelte stürtze er wieder ab erst nachdem ich die zweite Platte auch getauchst hatte war der fehler weg :D :D Die Platten haben wohl mal einen Hitzeschock bekommen und deswegen hatte die eine wohl ab und zu keine Lust mehr richtig zu arbeiten ;) danke für eure Hilfe Gruß SeppelVPN
  2. Moin, USV ist nicht installiert, RAM auslastung sieht auch normal aus. Programme die Updates machen sind mir nicht bekannt, der Rechner soll aber mal einen Hitzeschock gehabt haben wurde mir heute gesagt, werde jetzt mal die Komplette Hardware Tauschen inkl. Platten. Melde mich dann nochmal!!! Danke für eure Hilfen Gruß seppelvpn
  3. Hi simonak, kann es vielleicht mit fehlenden Terminal Lizenzen zu tun haben bzw. falsche Einstellungen bei den Lizenzen für der Terminalserver. gruß Seppelvpn
  4. Hallo Zusammen, gerstern ist der Server nicht abgestürzt, heute morgen war er wieder platt. habe herausgefunden das er immer zwischen 11:00 Uhr und 13.00 abstürzt und immer zwischen 23:00-01:00 uhr. Ich hoffe das hilft etwas. :cry: Hatte schon überlegt das Netzteil zu tauschen ? gruß Seppelvpn
  5. Hallo Hunbert N kein blue screen bleibt einfach stehen muß dann reset drücken Gruß seppelvpn
  6. Hallo IThome, sporadisch 5 mal am tag und dannn wieder drei tage nicht gruß Seppelvpn
  7. Hallo zusammen, habe einen Win 2003 SBS Server R2 mit SP2 Neue Hardware, Speicher sogar schon zweimal getauscht. Mein Problem ist das der Server sich sporadisch aufhängt ohne irgend einen zusammenhang. Würde gerne mal ein Tools laufen lassen das den SBS überwacht weil im Ereignisprotokoll nichts steht. Aber welches ? Ich vermute ja das irgendein Proßess den SBS zum abstürzen bringt. Da ich aus zufall mal im taskmanager war als er abgeschmirt ist und die CPU auslastung zuperschnell auf 100% ging und weg war er Gruß und schönen Abend SeppelVPN
×
×
  • Neu erstellen...