Jump to content

ajejef

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ajejef

  1. Ich habe beim ersten "Router" oder Modem nur einen Port. Den kann ich ja nicht mit einem switch verbinden. Das würde ja nicht gehen. Also habe ich einen Netgear Router genommen und den angeschlossen. Auf dem Modem komme ich ja nicht drauf. Ich kann dort nichts ändern. DAs muss der Internet anbieter konfigurieren. Ich glaube ich ruf mal dort an und frage ob ddns aktiv ist. Aber Danke für die Bemühung. Gruss Flavio
  2. Hallo Frank Also.. Intern komme ich auf den Server drauf: Also ganz normal über RDP. Ich habe auf dem Router auch eine Portweiterleitung eingestellt mit dem Port 3389! Doch es geht nicht. Ich weiss nicht ob es mein Fehler ist, oder dyndns nicht richtig funktioniert. Kann das ein problem sein wenn 2 Router angewendet werden? Cablecom + Netgear?
  3. Hallo Leute... Ich habe zu diesem Thema noch eine Frage: Ich will bei mir zuhause einen Remotedesktopzugriff über dyndns einrichten. Aber irgentwie funktioniert es nicht richtig Zuhause habe ich einen Cablecom (Schweizer Internetanbieret) Router (mit einem Port) und an diesem Port habe ich noch einen Router (Netgear RP614v3) angehängt. Ich habe danach noch Switch angehängt. In meinem Netzwerk habe ich 3 PCs und 1 Server. Alle Rechner habe eine Fixe IP (192.168.X.X) Ich habe bei DynDNS: DNS Hosting, Email Delivery and Other Services ein Account eingerichtet und auch einen Host. Danach bin ich auf der Router drauf und habe di einstellungen für Dyndns eingestellt. Also benutzername hostname und und und... Einen RDP Port weiterleitung zum Server habe ich auch gemacht. Danach alles gespeichert und ich komme über rdp nicht drauf! Was kann das problem sein? Wenn ich meinen Host anpinge bekomm ich auch eine Antwort. Die IP ist dann (84.X.X.X) Also die vom WAN. Kann mir bitte Jemand helfen? Danke schon im Voraus... Gruss Flavio
  4. Hallo Zusammen. Ich hätte da eine Frage: Kann man unter Windows XP in der Eingabeaufforderung einen Befehl eingeben damit der PC neustartet? Das währe sehr praktisch wenn man über remote Desktop bei jemand drauf ist (Im Geschäft bei den Kunden) Danke schon im voraus! Gruss Flavio
×
×
  • Neu erstellen...