Jump to content

chilled

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chilled

  1. guten abend! entschuldigt, dass ich mich hier so einfach einmische, aber ich bin auch schon eine ganze weile auf der suche nach einer lösung zu diesem problem. ich habe meine gesamten emails auf cd gebrannt und kann nach einer neuinstallation mit win-xp den ordner mit den emails zwar löschen, kopieren, verschieben und umbenennen, aber der schreibschutz läßt sich definitiv nicht entfernen und outlook express meckert entsprechend rum, dass es die emails nicht importieren kann. :( habe mittlerweile schon so einige progs ausprobiert, die angeblich die attribute entfernen aber nix hat gefunzt... danke für eure aufmerksamkeit und schön'abend noch!
×
×
  • Neu erstellen...