Jump to content

mr999

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hast du schon über start>ausführen> cmd und dann ping 192. u.s.w(ips der anderen PCs) versucht die anderen PCs anzupingen? und auch umgekehrt? Kannst du deinen Router anpingen? Kannst du mit dem Notebook die Oberfläche deines Routers öffnen? Sind alle Software-Firewalls deinstalliert? Eventuell mal die Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktivieren und wieder aktivieren oder eine andere ausprobieren.
  2. naja eine repair install wurde ja auch schon versucht, hat aber nichts gebracht.Dadurch ist das SP2 ja auch nochmal drüberinstalliert worden
  3. bringt leider nichts...wieder das gleiche Fehlerbild
  4. ja meine ich ja: Durchführen eines sauberen Neustarts in Windows XP
  5. steht leider nichts drinne. nur irgendwas mit DCOm
  6. nix besonderes.was sollte denn drinne stehen?Der PC startet ja bis zum Windows Logo und dann geht es nicht weiter.
  7. Es wurde bewußt eine upgrade CD für über 200€ gekauft, weil installierte Anwendungen und Daten bestehen bleiben sollen.
  8. Hi zusammen, folgendes Problem: ein upgrade von xp home auf xp pro. hat auch alles soweit funktioniert, bis zum ersten start von xp pro. es kommt das Microsoft Logo und der Ladebalken läuft, bleibt dann stehen und es kommt nichts weiter auch nach 10 Min warten nicht. Abgesicherter Modus läuft einwandfrei (Admin und Benutzer) (in den Systemeigenschaften steht auch Windows XP SP2 als System). Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden geht nicht, wieder das gleiche Fehlerbild. VGA Modus geht nicht wieder das gleiche Fehlerbild. IE7 deinstalliert, da ich dachte es liegt eventuell daran, weil auf der XP Pro upgrade cd ja nur der ie6 ist. Reparaturinstallation hat einwandfrei funktioniert, aber wieder das gleiche Fehlerbild. Was könnte es noch sein? Es kommt ja keine Fehlermedlung oder sonstiges...
×
×
  • Neu erstellen...