Jump to content

espressoflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über espressoflo

  • Geburtstag 16.02.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von espressoflo

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Rainerlein, also.. Ich bin jetzt endlich dazu gekommen weiter zu testen. Ich hab jetzt ne Kiste, wo alle Updates und Patches (auch IE7 und WMP11) installiert sind. Hab den Fehler (zumindest bei meiner Ausführung) gefunden. Sysprep sollte auf alle Fälle unter C:\sysprep liegen, mit den anderen benötigten Dateien. Wenn Du sysprep aufrufst, achte bitte darauf, daß kein anderes Prog oder Explorer Fenster offen ist. Nach dem Aufruf kannst Du u.a. Miniinstallation verwenden anklicken. Wenn Du das machst (die anderen Optionen sind bei mir aus) erstellt er ein sauberes sysprep und gibt keinen Fehler beim Booten (auch nicht auf anderen Rechnern der gleichen Art) Hab bei mir für jedes System ein eigenes Sysprep und benötige daher die PnP nicht.. Viele Grüße und ein schönes Wochenende espressoflo :D
  2. Hi Rainerlein, deinstallier doch mal den Windows Media Player 11. Hatte bei mir gestern das gleiche Problem. dann funktioniert das Sysprep zumindest wieder halbwegs ;) - einziger Haken- und da bin ich gerade am suchen... Du mußt trotz sysprep.inf die EULA akzeptieren und den Win Key eingeben. An welchem Update oder was auch immer das hängt weiß ich noch nicht 100% :suspect: Aber immerhin ein Anfang. Gruß aus Bayern Espressoflo
×
×
  • Neu erstellen...