Jump to content

Pockets

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Pockets

  • Rank
    Newbie
  1. Als eigentlicher Unix User, bin ich relativ zufrieden. Endlich wurden unnötige Funktionen rausgenommen!!! Bei mir läuft es auf einem MacBook in einer virtuellen Maschine (virtual box)! Läuft flüßig und gut.
  2. Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar muss ich ein Projekt über Datenbanken in access machen. Meine Datenbank soll Datensätze suchen können, aber in einem eigenen Formular, das heißt: Ich habe 1 Tabelle, in denen die Daten stehen; (z.B tblUser) Ich habe 1 Formular zum Suchen mit einem Textfeld und einem Button) (Suchformular) und ich habe ein Formular in dem die Daten von der Tabelle drin sind (Datenformular) Muss ich eine Abfrage machen, muss ich es Programmieren oder was ist am besten geeignet? Ich arbeite mit access 2003. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt, da ich überhaupt nicht weiß wie ich anfangen soll!! Danke schonmal im voraus!!
×
×
  • Create New...