Jump to content

Bavarian_Single

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bavarian_Single

  • Geburtstag 24.07.1960

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bavarian_Single

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwusch zur bestandene 70-649 ... ich bin MCSE 2003 und überlege upzugraden .. Doch ich finde leider noch keine Bücher und auch Certbase ist noch nicht so weit ... wie hast Du Dich vorbereitet ? Gruß Ralf
  2. Bavarian_Single

    70-620 Buch

    Hallo Oberon, Das stimmt schon, daß man das Buch zu Hause liest und nicht in der Schule, habe mich eh vom "Unterricht" befreien lassen. Ich habe hier im Büro mehr Ruhe und ein besseres Umfeld als in der Schule. Erstens herrscht dort eine ständige Unruhe, bedingt durch private Gespräche, zu allem Überfluß werden im Hof mehrere Gebäude auch noch abgerissen. Ein konzentriertes Arbeiten ist dort seit monaten nicht mehr möglich. Als Lernumgebung hab ich hier 2 Windows 2003 Server und drei Clients in einem Testnetz zusammengefaßt, diese verbunden mit Router, Switch und einen WLAN ConnectionPoint für externe PC's. Den Zugang für externe PC's nutze ich für Kundenrechner um diese über den WSUS-Server meines Netzwerkes mit Updates zu versorgen. Durch die Befreiung bin ich in der Lage weiterhin zu arbeiten, während ich mich auf die Prüfungen vorbereite, da ich allein schon 4 Stunden sinnlos vertrödelte Fahrzeit einspare. Gruß Ralf
  3. Bavarian_Single

    70-620 Buch

    Hallo Nicole, da ich ja über das interaktive Buch von Ihnen verfüge (70-291), habe ich es mal meinem Ausbildungszentrum zur Ansicht zur Verfügung gestellt. In dem Ausbildungzentrum ist zwar ein "Trainer" vorhanden, doch der hält sich ziemlich zurück und wenn er mal Unterricht abhält, so greift er nur ein kleines Thema heraus um das dann zu behandeln. Der logische Aufbau ist dort aber nicht erkennbar. Da ich mit Ihrem Buch bestens zurecht kam, sollte es die Schule jedem empfehlen. Das Ausbildungszentrum versorgt uns mit den Büchern von Microsoft-Press und der Lehrplan setzt 15 Arbeitstage für die Vorbereitung auf die Prüfungen an ... meines Erachtens zu wenig um 1000 und mehr Seiten durchzuarbeiten. Das interaktive Buch hatte ich jedoch in 7 Tagen locker durch und damit auch die Prüfung bestanden. Gruß Ralf
  4. Bavarian_Single

    70-620 Buch

    Hallo Nicole, ich habe mich auf die 70-291 mit Deinem interaktiven Buch vorbereitet und fand es recht erholsam mal nicht alles lesen zu müssen. Es ist einfacher sich noch einmal ein Kapitel anzuhören als es noch einmal zu lesen. Das Buch war eine gute Ergänzung zum Buch von Microsoft Press. Leider fand ich kein interaktives Buch zu den Prüfungen 70-293, 70-294, 70-299 und 70-298 mehr. Auf die 70-293 und 70-294 griff ich auf Addison-Wesley zurück - diese Werke sind aber genauso umfangreich und somit leseintensiv wie die von Micrsoft Press, nur logisch strukturierter aufgebaut. Für die Vorbereitung auf die 70-298 und 70-299 benutze ich nun wieder Dein Buch .. liest sich sehr gut. Vielleicht wäre es gut Deine interaktiven Werke mit Deinen gedruckten Werken zusammen zu verwenden. Ich fand das interaktive Buch echt spitze. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...