Jump to content

flitzender_elch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flitzender_elch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bitte mal die Rechte prüfen, der Freigabe wo Du hinsichern willst (auch wenn diese Lokal liegt \\localhost\Backup). Ich hatte das selbe Problem und die Freigabe hatte bei mir zu wenig Rechte.
  2. Für was ist dann der Punkt "Privat" auf dem Screenshot? Groß: http://www.devilsystems.org/picture_library/Privat.JPG
  3. Also ich habe einen "Öffentlichen Kalender" in meinem Exchange, auf den alle Zugriff haben. Jetzt gibt es hier die Möglichkeit Termine einzutragen und mit dem Vermerk "Privat" zu markieren dann sind sie nur für den Ersteller sichtbar und nicht für alle. Hintergrund ist der, von meinen Vorgesetzten ist gewünscht das sie nur einen Kalender pflegen müssen und nicht mehrere (z.B. für Privat-Termine). Wie gesagt, es gibt beim erstellen oder editieren des Termines (rechts unten) ein Feld, wo ich einen Haken setzen kann für "Privat". Das Feld ist aber leider ausgegraut.
  4. Hy Zusammen, ich habe einen SBS 2003 R2 mit allen Updates und einem öffentlichen Kalender. Soweit so gut, wenn ich jetzt einen Termin erstelle ist bei mir der Punkt "Privat" (unten Rechts) ausgegraut sprich ich kann hier keinen Hacken setzen. Weiß hierzu vielleicht jemand mehr, wie ich diesen Punkt freischalten kann? Ich hab das Forum schon durchsucht aber leider nix entsprechendes entdeckt!
×
×
  • Neu erstellen...