Jump to content

MakeMyDay

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von MakeMyDay

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also das sieht soweit ganz gut aus und die Sicherung läuft auf einen externen Server. Das Problem ist aber dieser soll in den nächsten Tagen ausgeschaltet werden, da er eigentlich mit dem neuen SBS keine Funktion mehr hat. Nun ist die frage, gibt es bei dem SBS2011 bei der Windows Server Sicherung eine Möglichkeit die Sicherung auf eine lokale Freigabe laufen zu lassen?
  2. Jap. Ordner und co. werden Angelegt und auch schon mit einzelnen Informationen gefüllt. Bricht dann aber immer wieder ab.
  3. Hallo Dukel, leider nicht, das Update ist schon gemacht und dir VSSWriters sind alle in Ordnung. Wenn das Update das Problem erzeugen würde würde einer der VSS Writers auf Fehler stehen. Hier auch nochmal der Auszug aus der Logdatei bzw. wenn ich es über die PowerShell mache:
  4. Hallo, wir haben folgendes Problem inzwischen bei Zwei unterschiedlichen Kunden. Der eine Kunde setzt ein SBS 2011 und der andere ein Server 2008 ein. Die Sicherung bei beiden Kunden läuft priorisiert über das Symantec BackupExec. Aber um bei einem Ausfall oder Fehler des SystemStatus die Wiederherstellung schneller anzustoßen und auch unkomplizierter zu halten, wollten wir hier die Windows eigene Boardmittel noch mit einsetzen. Hier tritt jedoch bei der Ausführung immer wieder folgender Fehler auf: Der Vorgang wurde vor Beendigung abgebrochen. Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Dateisystemeinschränkung nicht abgeschlossen werden. Egal ob dies über die GUI oder direkt über die PowerShell eingegeben wird. Der Fehler tritt immer wieder auf. In den Ereignis-Logs findet sich hierzu folgender Fehler, wenn ich danach Google, findet man zwar extrem viel, aber leider keines der Lösungen hat geholfen. Event-ID: 5 Quelle: Backup Fehlerbeschreibung: Fehler bei der um ‎2013‎-‎06‎-‎03T14:46:13.008300800Z gestarteten Sicherung. Fehlercode: "2155347997". Suchen Sie in den Ereignisdetails nach einer Lösung, und führen Sie die Sicherung erneut aus, nachdem das Problem behoben wurde. Vielleicht kennt wer ein ähnliches Problem und kann mir hier bei der Lösungssuche helfen. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...