Jump to content

Mtealc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mtealc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, hab zwar keinen MCSE gemacht (hab mir gedacht der is eh überlaufen)aber dafür Oracle Datenbankentwickler (OCP)bezahlt hatt die Bundeswehr zu 60 % den Rest habe ich selber getragen 4000 Euro. Hab jetzt vier Jahre die Schulbank gedrückt und bin jetzt auf Arbeitsuche (seit 1.10.2002). Die marktlage sieht mom. bess... aus. Deswegen werde ich mich in den nächsten Wochen zum Informatik Studium FH anmelden und wenn ich damit fertig bin gehe ich in Rente :D :D :D gruss micha
  2. Mtealc

    SQL-Server

    hi, ärgere mich schon seit ein paar tagen mit diesen ver....... Sql-Server rum. Mei Prob: Hab eine DB von Access auf Sql server rübergezogen.... das Frontend läuft aber weiterhin auf Access. Leider kann ich aber von meinen Frontend keine datensätze in meiner DB ändern. greife ich aber auf die Nord... zu kann ich auch die einzelenen daten der DB bearbeiten. Die rechte der Db habe ich im Sql Server geändert. Woran kann liegen? thx im voraus micha
  3. hi, hab einige bücher über Sql rumliegen und kann dir "SQL" von Markt und Technik empfehlen. Es ist zwar ein bisschen auf Oracle zugeschnitten ! gruss micha
×
×
  • Neu erstellen...