Jump to content

pocket

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pocket

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also besser kann man es nicht erklären! Und man braucht 660 Punkte zum Bestehen Stand 11/2000. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist solltest Du weiterüben bis auf 9o% ca.10-12 Fragen sind in etwa die gleichen wie in den Übungsbüchern /CDs (Völk, Föckeler, kleines grünes) den Rest musst Du können - nicht auswendiglernen. Viel Erfolg!
  2. Na ich arbeite dran, einer zu werden. Alles was ich im Vorfeld gehört hatte war ja das man mit lernen allein die Prüfungen nicht schaffen kann. Nun habe ich zwei ok das sagt noch nicht allzuviel aus, aber die anderen werde ich auf jeden Fall auch schaffen. Schade ist allerdings das mir die Praxis wirklich fehlt, so dass ich überlege, ob ich in zukünftigen Bewerbungen überhaupt schreibe, dass ich die Prüfungen habe. Andererseits ist das vielleicht die Eintrittskarte um überhaupt Praxis zu bekommen.? Welch ein Dilemma! Guter Rat ist gefragt.
  3. So, da haben wir den Salat! Ich - stolzer Besitzer bestandener 70210 und 70215 Prüfungen - hatte heute meinen ersten Tag im Praktikumsbetrieb. Die Katastrophe schlechthin... Lernen gut und schön, Übungen alle gemacht und die Tests satt bestanden. Aber die Praxis fehlt trotzdem! Wie sollte man auch ein Heimnetzwerk mit drei Rechnern mit proffessionellem Arbeiten vergleichen können? Nun denn, ich weiss jetzt das ich nichts weiss. Stellt sich die Frage, wieviel diese Prüfungen in der wirklichen Welt wert sind. Hat jemand Erfahrungswerte?
×
×
  • Neu erstellen...