Jump to content

mr. niceguy

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mr. niceguy

  1. mann kann auch ohne explorer arbeiten. Nach dem Start vom windows starte ich den taskmanager und bende den explorer. über den taskmanager starte ich dan jede x beliebige anwending.
  2. Ich würde gern xp ohne explorer starten geht es eigentlich. Ich möchte xp so mager wie möglich haben. Ich brauche nur die funktionen multimedia und netzwerk diese dienste sollten nur laufen sonst nicht. z.b. Hardware: TV Karte, Sat Karte, Software: DVD Software und natürlich TV bzw. SAT Karten software.
  3. wahrscheinlich läuft schon sp2.. ich habe letztens ein update gefahren da hat er mir dn sp2 auf gespielt....
  4. hab ich ja auch gemacht aber trotzdem funzt es nicht..... hab unterschiedliche treiber genommen aber no luck......
  5. Wie sieht es mit einem aus der 2 Jahre aus dem Beruf ist.... Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker abgeschlossen danach auch kein job bekommen... Ich halte mich aber immer auf dem Neusten Stand..... Könnte ich es denn eventuell auch noch durchziehen....
  6. Hallo Freunde... Ich hab da ein riesen Problem mit der TV Karte von Aldi... Die LT9415 lässt sich unter Windows xp und 2000 nicht installieren... alles was ich mache würgt mein pc ab.... Ich habe jede bekannte TV Karten Treiber ausprobiert und alles für den xxxxx....... Das dumme bei der Geschichte ist auf meinem HAuptrechner hatte ich es geschafft.... Nur nicht auf dem rechner wo ich es auch haben will.... Ich brauche hillllfffffffffffeeeeeeeee........
  7. Dnake für eure hilfe Problem gefunden habe falsch gesehen war auf Standard PC eingerichtet. Habe auf ACPI umgestellt und der Pc ist abgeschmiert. Danach konnte ich nichts mehr tun als PC Neu zu Installieren. habe auch sogar mit der wiederherstellung probiert aber nichts hat geholfen als neu zu machen
  8. bios ist alles ok bei 98 hat es ja gefunzt nur nicht mit win 2000. ACPI Computer ist installiert. Ich mein da gab es ein registry eintrag den ich auf 1 stellen musss dann geht es auch mit dem abschalten. der eintrag fehlt mir. Die Aussage KB Q810903 sagt´mir leider nichts aus.
  9. hi freunde trotz atx schaltet der rechner nicht automatisch ab. bs ist win 2000 sp1. ich wusste da mal eine einstellung in der registri eintrag und hab ne vergessen. kann mir jemand bei diesem problen behilflich sein. thx
  10. Also ich hab ein fach mal ohne Teledeat X120 ausprobiert und siehe da es funzt. Das heist, das die Fritzkarte direkt an dem NTBA angeschlossen werden muss.
  11. Boa eyy so viele Antworte auf mein PROBLEM aber kein problem hab das selber gelöst trotzdem danke. auch wenn keine hilfe dabei war. thx
  12. Hallo freunde hab mal ne fragen ich wollte eine fritz an eine teledat x120 anschliessen aber die anschlüsse sind anders worau muss ich achten um die fritz karte an den x120 anzuschliessen. mein dank im voraus
  13. Also ich will mit mein win2k auf ein xp home edition zugreifen. und es funzt leider immer noch nicht. weder mit rechnername noch mit benutzer
  14. Hi Freunde hab da mal ne Frage zu WAN. Gestern Abend Habe ich mich bei einem Freund eingeloggt und wollte seine partition bei mir über Netzlaufwerk verbindung verbinden hat ja auch geklappt. Was nicht geklappt hat war das mit der nicht Freigegebenen ressourcen. Bei Verbindungs versuch fragt er mich nach einem Kennwort was ich auch eintippe nur wird nicht akzeptiert. Fehler Meldung Falsches Kennwort. Kann mir jemand dabei behilflich sein.
  15. Hi Freunde Des Boards Ich hab mal ne dumme Frage wie ist die Stufung der ganzen Prüfungen. Fängt man von klein an oder kann mann sofort in irgend eine Stufe hinein gehen.
×
×
  • Create New...