Jump to content

poiuz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von poiuz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Lösung für die Fehlermeldung zu posten, ohne dass jemand explizit danach gefragt hat. So konnte ich dank Google Deinen Beitrag sofort finden und die nervige Meldung eliminieren. Auf diesen Zusammenhang wäre ich nämlich niemals gekommen, da ich zwar seit Ewigkeiten nur Word und Excel aus dem Office2003-Paket nutze und dadurch auch alle Updates für das ganze Paket automatisch bekomme (somit auch KB2464588 am 13.4.), aber heute erst Powerpoint nach zig Jahren wieder installiert habe und prompt bei (fast) jeder Datei diese Fehlermeldung erhalten. Servus und nochmals vielen Dank, poiuz
  2. Das muss ja auch nicht zwingend bei jeder Hardware geschehen. Müsste mal testen wie devcon sich bei anderen Treibern bei mir verhält. Ändert aber leider nix daran, dass es mir nix nützt. Warum allerdings andere Routinen zum De-/Aktivieren als beim Gerätemanager benutzt werden, die benutzerunfreundlicher sind erschließt sich mir nicht. Vielleicht will man mit dem Neustart auf Nummer sicher gehen. Einen Schalter gibt es leider nicht; nur einen um den Neustart nach Befehlsausführung sofort durchzuführen.
  3. Schade, sah zunächst sehr gut aus, funktioniert aber zur Problemlösung bei mir leider nicht (kein Audio nach Standby/Ruhezustand). Die Routine zum deaktivieren/aktivieren scheint etwas anders als im Gerätemanager zu funktionieren, da 1. im Gerätemanager zwar das Gerät nur aktiviert werden kann, also deaktiviert ist, aber kein Kreuz im Symbol erscheint und 2. eine Meldung ausgibt, dass das Gerät erst nach einem Neustart de-/aktiviert wird. Damit kann ich mein Audio nicht reaktivieren. Über den Gerätemanager funktioniert es ohne Probleme. Danke trotzdem. Sonst noch Ideen?
  4. Hallo, hab das Netz rauf und runter abgesucht aber bis jetzt keine Lösung gefunden wie ich Hardware deaktivieren und wieder aktivieren kann ohne mit zig Mausklicks den Gerätemanger zu bemühen. Zumindest keine im Normalbetrieb, denn mit listsvc müsste es ja in der Recovery Console funktionieren. Vorschläge?
×
×
  • Neu erstellen...