Jump to content

Grausi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Grausi

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Servus aus Wien, Habe eine Frage bezüglich Antigen 9 für Exchange. Mich würde interessieren die Konfiguration von ANtigen 9.0 zu speichern und anschliessen auf einem neuen Server zu importieren... Ich dachte das diese Funktion sicher integriert ist - leider finde ich keinerlei Anhaltspunkte diese Funktion auch praktisch existiert. Gibt es da eine Mölichkeit? Danke für Eure Hilfe lg Grausi
  2. Grausi

    AD Reporting

    Servus Leute, Gibt es für Windows 2003 Server, ein Tool mit welchem man: alle User und Groups usw. in Baumstruktur aus dem AD auslesen alle User inkl. zugehöriger Gruppen (oder Umgekehrt) Zuordnung OU - GPO auslesen und in ein Dokument exportieren kann? Wäre super für zukünfige Dokumentationen... Danke für die Info lg Grausi
  3. Grausi

    MS Wartungskonzept

    Servus, Gibts eigentlich Vorgaben von MS oder was anders 'hochofizielles' zur Wartung von Diversen Servern? (DC Exchange TS usw.)? Sowas wie eine Checkliste... Was man wann tun bzw. Überprüfen sollte? Danke im voraus für Eure Inputs lg Grausi
  4. Es gibt von MS eine BetaVersion von Forefront die soll angeblich gut sein und laufen... Eigene Erfahrungen hab ich danhingehend leider noch ned...
  5. Servuz, Kann diesen Bericht mit Problemen nur bestätigen. Speziell mit Telefoniekarten gibt es immer wieder Probleme mit HT. Wenn man HT abstellt laufen diese jedoch einwandfrei. --> Austesten und im Bedarfsfall Server retoursenden bzw. HT Abschalten... lg Grausi
  6. Servus aus dem sonnigen und schneefreien Wien Hab da ein dubioses Problem... Es geht um einen SBS 2003 Server der inkl. Exchangeserver (neueste Paches uns Service Packs sind drauf) einwandfrei läuft. Einzig ein Problem plagt mich und mein Gewissen und zwar wenn ich ins Message Tracking Center gehe (direkt am Server mit Domain Adminrechten) und die Messages von einem User kontrollieren will weil an einem Bestimmten Tag ca. 8 Mal soviele Mails wie normal gesendet wurden bekomme ich nach der Suchaufforderung folgende Fehlermeldung: Exchange System Manager: Facility: Win32 ID no: 80070005 Microsoft Exchange Management :suspect: Hab bereits in diversen Newsgroups gesucht leider nichts gefunden (bis auf die Fehlerbeschreibung - offensichtlich hatten schon mal andere Admins auch dieses Problem- jedoch ohne brauchbare Lösung...) Würd mich echt Freuen wenn jemand von Euch mir da helfen könnte... so long und Danke im voraus untertänigst Grausi
×
×
  • Neu erstellen...