Jump to content

MatthiasK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MatthiasK

  1. Auf unserem Archivserver läuft Brightstore Arcserve 11 Es läuft nur ein Job Montags für eine Sache, Di-Fr für ein paar wichtige Archivdaten. Dies funktionierte jetzt jahrelang tadellos. Ganz plötzlich funktionierte der quasi tägliche Job nicht mehr. Er sicherte bis 17% und ging dann auf "Abgestürzt". Keine sonstige Fehlermeldung, kein ersichtlicher Grund. Alles was kleiner war, funktionierte. Alles was größer war, brach irgendwann mit dem Vermerk ABGESTÜRZT ab. So funktionierte die 500 MB kleine Sicherung am Montag, aber die anderen nicht mehr. Wir dachten, das Bandlaufwerk wäre defekt. So kauften wir ein neues, DDS4 raus, DDS5 rein. Sicherungsversuch - 22% - JOBSTATUS "ABGESTÜRZT". Jetzt habe ich in der Verzweifelung mal das von HP mitgelieferte Sicherungsprogramm installiert und wie gedacht : Es läuft fehlerfrei durch !
×
×
  • Neu erstellen...