Jump to content

Eniac1701

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eniac1701

  1. Hallo Leute! Hab folgendes Problem. Seit kurzer Zeit bootet mein Win XP nicht mehr! Auch nicht mehr in den abgesicherten Modus - bleibt einfach stehen! Ich habe Dual Boot auf meinem Rechner. Vista lässt sich ohne Probleme booten! Das Problem ist, dass Vista meinen Master Boot Record überschrieben hat - somit ist es nicht möglich die Wiederherstellungskonsole von Win XP zu nutzen! Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, meine Win XP Partition mit Vista zu reparieren? - Gibt es vielleicht eine Wiederherstellungskonsole bei Vista! Meine Vista Version ist noch die Beta2 mit der Built Nr.: 53XX Wäre für jeden Ratschlag dankbar :) Danke im Vorraus Mfg, Rene
  2. Gratz :) Frage: Welches Stoffgebiet deckt die 299er eigentlich ab? AD, DNS, vielleicht Design... keine Ahnung...
×
×
  • Neu erstellen...