Jump to content

Serit

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Serit

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch auch von mir!!!!:thumb1: Serit
  2. Hallo mir sind alle Regeln bekann! Meinen Beitrag genau lesen. Was meinst Du denn....was will ich denn wohl mit der Prüfung erreichen? Danke für die hilfreichen Infos. Gruß Serit
  3. Hallo alle zusammen! Zunächst einmal: Vielen Dank für eure Antworten!! Habe leider nicht so viel Erfahrung mit XP im Netz. Grundlegendes weis ich zwar darüber, aber leider nicht praktisch. :( Ansonsten werde ich mich hauptsächlich auf das grüne Buch konzentrieren. Ich hoffe, es reicht aus? Zum Thema Braindumpern: muss ich ehrlich gestehen, habe ich erst davon gehört, als ich angefangen habe mich mit dem Thema MS Zertifizierung zu befassen. Mich nervt nur die Aussage, die ich schon so oft gelesen/gehört habe, dass es ausreichen würde diese auswendig zu lernen um zu bestehen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sollen das wirklich die Prüfungsaufgaben sein? Was ich persönlich ziemlich traurig finden würde, weil man ja auch verstehen sollte was man lernt. Vielen Dank an Alle die sich konstruktiv an diesem Beitrag beteiligen!!! Und jetzt nur für Dich becker81 falls ich Dich mit meiner Aussage beleidigt habe oder Du dich persönlich angegriffen fühlst, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. Und ja, ich habe die Bibel gelesen. Nicht nur einmal! Und mir hat sie auch sehr geholfen, ganzoffensichtlich genau so wie Dir. Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
  4. Hallo alle zusammen! Habe in kürze vor die 70-270 Prüfung abzulegen. Habe schon mehrjährige Erfahrung mit WinXP porf. sammel dürfen und habe mir gedacht, dass jetzt mal die Zeit gekommen ist, mich zertifizieren zu lassen. Habe auch schon das "wunderschöne" grüne Buch (ich nenne sie die Bibel):D . Finde ich persönlich SUPER zum lernen. Habe außerdem aber auch schon oft die Aussage gehört/gelesen sich mit gewissen Braindumpers, Cheatdumper vorzubereiten, da diese die letzten bekannten Prüfungsaufgaben beinhalten . Was haltet ihr davon? Wie sollte man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten? Vorab vielen Dank für eure Antworten. Gruß Serit
×
×
  • Neu erstellen...