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Teachdire

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  1. bisher keine wirklich reaktion ausser das allseits beliebte: Nehmen Sie die aktuellen Treiber von der HP Seite. Mittlerweile habe ich mit viel Zeit und Nerven auch ausgeschlossen das es 2 Druckertreiber sind die sich gegenseitig beharken. Allerdings konnte ich einen weiteren treiber eines Samsung Druckers ausfindig machen der ein ähnliches verhalten an den Tag legt. Ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen Zeit haben neue GPOs und Gruppen zu erstellen um neue Druckergruppierungen auszurollen. Wenn ich soweit bin werde ich auf den Rechnern die gesamten Druckertreiber entfernen um etwaige Leichen zu elimieniren und dann gezielt Drucker ausrollen.
  2. Hallo zusammen, ich habe hier folgende Situation: Windows 2003 Server Service Packs und Updates Stand heute aktuell. Die Maschine fungiert als Druckserver für insgesamt 17 Drucker hier im Hause. Ich habe letzte Woche einen neuen Plotter ( HP Designjet T2300 Postscript version ) auf dem Server installiert, die zusätzlichen Treiber für 64 bit eingebunden und den Plotter freigegeben ,anschließend via GPO ausgerollt. Die Treiber sind die aktuellsten die HP auf Ihrer Seite anbieten ( nur der Kerntreiber keine zusatzsoftware ). Dann nahm das Unheil seinen Lauf , auf allen Windows 7 Maschinen passierte im Laufe tages das gleiche.Egal ob 32 bit oder 64 Maschinen, unterschiedliche hersteller da PC und Notebooks betroffen. Auch hier sind dank WSUS Server alle Maschinen auf dem aktuellen Stand was Patches angeht. Sämtliche Anwendungen blieben stehen, kein Drucken möglich. Der Spoolerdienst wurde als gestartet angezeigt reagierte aber nicht mehr. Einzige Abhilfe war , den Rechner vom Netzwerk zu trennen, die Druckwarteschlane hart über den prozess zu beenden und neuzustarten. Danach den Plotter wieder zu löschen, und anschließen den rechner wieder ans Netzwerk zu hängen. Auf den 2 oder 3 Windows XP Maschinen hier im hause läuft alles bestens. Ein lokaler Test läuft im Moment hat aber noch keinen Fehler verursacht. Jemand eine Idee ? Vielen Dank im voraus
  3. na da geb ich mal meinen Einstand auch mit dem schreiben, vielleicht hilft es ja weiter. Ich habe bei 2 Kundenrechner genau das problem das die rechner beim hochfahren einfrieren. Die kunden haben nichts miteinander zu tun ausser das sie das gleiche betriebsystem haben :Windows xp pro beide rechner laufen seit dem update letzten Mittwoch 8.4.2009 nicht mehr. im abgesicherten modus laufen sie ein abschlaten des kasperskyvirenscannerdienstes zögert das einfrieren hinaus es passiert aber trotzdem Lösung habe ich noch keine ( danach suche ich gerade ) Rollback / reparaturinstallation / vgamodus alles ohne erfolg Mit der bitte um Hilfe Gruss
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