Jump to content

AlexanderR

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AlexanderR

  1. Das ist richtig das Sie zeitlich knapp bemessenist. Aber wenn man sich gut mit Unterlagen vorbereitet kann man ja schon fast nach dem Ausschlussverfahren beantworten ohne das Szenario zu lesen..
  2. Hi weil ich geraude auf der Schulung bin und wir dafuer lernen.
  3. Hallo alle zusammen, kann mir jemand etwas ueber die 70-297 sagen. Ist diese Pruefung schwer. Bzw. hat diese in der letzten Zeit jemand gemacht? Vielen Dank Alex
  4. Ja war ja irgendwie klar das es so kommen musste. Natürlich hab ich NUR FÜR EIGENE VERWENDUNG angeklickt :-) THX a lot
  5. Öm, hallo ist meine Frage nicht Verständlich oder ist fie Frage so doof, dass Sie keine beantworten will. Ich kann mir nicht vorstellen das keiner die Funktion vermisst. Danke und Gruß Alex
  6. Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist sich unter Vista über das DFÜ Netzwerk anzumelden? Die Funktion ist nämlich verschwunden. Danke und Gruß Alex
  7. Hi 73rsr, ich vermute das es daran liegt , dass er keine feste IP hat und einen DNS-Sever versucht zu erreichen . Bestätigen kann ich diese jedoch nicht. Bei mir dauert es aber auch so lange. Gruß Alex
  8. Hallo alle zusammen, ich muss die Prüfung 70-236 MS Exchange 2007 ablegen. Hat jemand von eich die Unterlagen oder gar die Prüfung abgelegt oder weiß wo ich sie bekomme. Vielen Dank Alex
×
×
  • Neu erstellen...