Jump to content

KohnenA

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About KohnenA

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, Danke für die schnelle Antwort (kurz vor Beginn Italien-Deutschlang). Sofort getestet, Ergebnis entspricht "\Harddisk1\DR1" dieser Eingabe. Ist sehr interessant.
  2. Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was mache ich falsch? Ich suche nach "\Device\Harddisk1\DR1" und bekomme als Ergebnis: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : \Device\Harddisk1\DR1 Gebe ich "Device\Harddisk1\DR1" ein, dann bekomme ich als Ergebnis: 12 Seiten mit Themen angezeigt, leider aber ohne "\Device\Harddisk1\DR1". Erst wenn ich eingebe "\Harddisk1\DR1" werden mir die richtigen Themen angezeigt. Also Themen die "\Device\Harddi
  3. :shock: Meine Recherche hat nun ergeben: Microsoft Visual Studio 2010 Express hat diese Änderung vorgenommen, am 04.05.2012 14:13. Und hat folgende Schlüssel geändert bzw. neu erstellt, unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-.... wurde ein neuer Privater Schlüssel und unter C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\SystemCertificates\My\Certificates noch ein Schlüssel angelegt. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.
  4. Vielleicht gibt es hier jemand, der sich damit auskennt.
  5. Hallo SHIFT, Hallo Sunny61, inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Starttyp Informationen 04.05.2012 14:13:33 Service Control Manager 7040 Keine "Der Starttyp des Diensts ""Verschlüsselndes Dateisystem (EFS)"" wurde von Manuell starten in Automatisch starten geändert." geändert wurde und dann Informationen 04.05.2012 14:13:33 Service Control Manager 7036 Keine "Dienst ""Verschlüsselndes Dateisystem (EFS)"" befindet sich jetzt im Status ""Ausgeführt""." Wer nun diesen Dienst geändert/aktiviert hat, wird nicht dokumentiert (leider). Oder w
  6. Hallo SHIFT, Danke für die Info. Gesichert habe ich den Schlüssel auf ein Stick. Den Dienst Verschlüsselndes Dateisystem (EFS) habe ich wieder auf "Manuell" geändert. Bekomme auch keine Meldungen mehr angezeigt. Habe ich gelesen. Danke und
  7. Auch aktiviert wenn das Kabel dran ist im Akkubetrieb?
  8. OK, verstanden. Habe mir das schon gedacht. So ein Ereignis nachzuvollziehen ist unmöglich. Da die Dokumentation von MS leider dies nicht erlaubt!
  9. Hallo, schon nachgesehen unter > Systemsteuerung > Netzwerk- und Freigabecenter > Adaptereinstellungen ändern Wie ist der Status?
  10. Kein Experte hier, der sich damit auskennt?
  11. Wirklich? Informationen 11.05.2012 14:43:26 Service Control Manager 7036 Keine "Dienst ""Multimediaklassenplaner"" befindet sich jetzt im Status ""Beendet""." Informationen 11.05.2012 14:38:24 Service Control Manager 7036 Keine "Dienst ""Multimediaklassenplaner"" befindet sich jetzt im Status ""Ausgeführt""." und wurde bereits genauso ausgeführt Informationen 30.04.2012 15:37:34 Service Control Manager 7036 Keine "Dienst ""Multimediaklassenplaner"" befindet sich jetzt im Status ""Ausgeführt""." Informationen 30.04.2012 15:42:54 Service Control Manager 7036 Keine "Dienst ""Multimedi
  12. Hallo SHIFT, zuerst Danke für Deine Antwort. Ich habe keine Daten verschlüsselt und auch den Bitlocker habe ich nicht aktiviert. Habe ich auch schon gemacht und es wurden keine verschlüsselten Daten gefunden. Nachtrag: Ich konnte im Internet, Google, Windows oder TechNet zwar einige Beiträge finden, aber auf meine Frage konnte ich keine Antwort finden. :( Der Dienst EFS wurde aktiviert, nicht von mir! Da ca. alle 2 Monate alle Dienste in eine Datei exportiere. Microsoft Visual Studio 2010 Express Prerequisites x64 - DEU. Ich hatte einige Änderungen vorgenommen. Abe
  13. Screenshot (25 KB) Fehlermeldung übersehen ;) Meldung (abgetippt!):
  14. Hallo MCSE-Forum, seit gut 3 Tagen bekomme ich nach meine Anmeldung diese Aufforderung. Es ist ein Notebook, Win 7 Prof. 64-bit. Warum erhalte ich auf einmal so eine Meldung? Wie soll ich darauf reagieren? Danke im Voraus und
×
×
  • Create New...