Jump to content

jojo2711

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jojo2711

  1. @ grizzly999 Danke der Tip mit der KB hat mir gut weiter geholfen aber leider geht die nummer 197122 nicht wenn ich das VBScript benutze. Er macht zwar den Eintrag "Passwort läuft nicht ab" aber nicht Benutzer kann Kennwort nicht ändern. Mache ich was falsch? LG Joachim Anbei eine Liste mit einigen userAccountControl ID´s: --------------------------------------------------------------------------------------------------- 640: Kennwort mit reversibler Verschlüsselung speichern 66048: Kennwort läuft nie ab 66050: Kennwort läuft nie ab, Konto ist deaktiviert (geht nicht mit VBS für user) 66080: Kennwort läuft nie ab 66082: Kennwort läuft nie ab, Konto ist deaktiviert (geht nicht mit VBS für user) 66176: Kennwort läuft nie ab, Kennwort mit reversibler Verschlüsselung speichern 131586: Konto ist deaktivirt (geht nicht mit VBS für user) 1049088: Konto kann nicht delegiert werden 1049090: Konto kann nicht delegiert werden 2049090: Kennwort läuft nie ab, Benutzer muss sich nit einer Smartcard anmelden, Konto wird für Delegierungszwecke vertraut, Konto kann nicht delegiert werden 2097664: DES-Verschlüsselungstypen für dieses Konto verwendet 2687488: Kennwort läuft nie ab, Konto wird für Delegierungszwecke vertraut, DES-Verschlüsselungstypen für dieses Konto verwendet 4194816: Keine Kerberos-Präauthentifiuierung erforderlich 197122: Kennwort läuft nie ab, Benutzer kann Kennwort nicht ändern (geht nicht mit VBS für user) 197122: Kennwort läuft nie ab, Benutzer kann Kennwort nicht ändern, Konto ist deaktivirt (geht nicht mit VBS für user)
  2. @ grizzly999 Danke der Tip mit der KB hat mir gut weiter geholfen aber leider geht die nummer 197122 nicht wenn ich das VBScript benutze. Er macht zwar den Eintrag "Passwort läuft nicht ab" aber nicht Benutzer kann Kennwort nicht ändern. Mache ich was falsch? LG Joachim Anbei eine Liste mit einigen userAccountControl ID´s: --------------------------------------------------------------------------------------------------- 640: Kennwort mit reversibler Verschlüsselung speichern 66048: Kennwort läuft nie ab 66050: Kennwort läuft nie ab, Konto ist deaktiviert (geht nicht mit VBS für user) 66080: Kennwort läuft nie ab 66082: Kennwort läuft nie ab, Konto ist deaktiviert (geht nicht mit VBS für user) 66176: Kennwort läuft nie ab, Kennwort mit reversibler Verschlüsselung speichern 131586: Konto ist deaktivirt (geht nicht mit VBS für user) 1049088: Konto kann nicht delegiert werden 1049090: Konto kann nicht delegiert werden 2049090: Kennwort läuft nie ab, Benutzer muss sich nit einer Smartcard anmelden, Konto wird für Delegierungszwecke vertraut, Konto kann nicht delegiert werden 2097664: DES-Verschlüsselungstypen für dieses Konto verwendet 2687488: Kennwort läuft nie ab, Konto wird für Delegierungszwecke vertraut, DES-Verschlüsselungstypen für dieses Konto verwendet 4194816: Keine Kerberos-Präauthentifiuierung erforderlich 197122: Kennwort läuft nie ab, Benutzer kann Kennwort nicht ändern (geht nicht mit VBS für user) 197122: Kennwort läuft nie ab, Benutzer kann Kennwort nicht ändern, Konto ist deaktivirt (geht nicht mit VBS für user)
  3. @ niLs2k4: Ja die Domäne habe ich schon geänder das Script geht ohne Probleme. Nur ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Passwort ändern muss.
  4. Hallo ich habe da Script benutzt und bin super zufrieden! Tolle Arbeit! Nun suche ich noch die Möglichkeit im Script einzustellen das der User sein Kennwort nicht ändern kann und das es nicht abläuft. Kann mir jemand dabei helfen? Wenn ich das Script richtig verstanden habe muss ich was bei b.Put "userAccountControl", 66082 ändern aber wie finde ich die richtige nummer? In Google habe ich schon gesucht aber leider nix gefunden. Gruß Joachim
×
×
  • Neu erstellen...