Jump to content

annon

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von annon

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber leider hat dieses keinen Erfolg gehabt, er fragt noch immer nach BENUTZER und PASSWORT, nach einem Neustart. LG, Annon
  2. Hallo MCSE´ler ich versuch verzweifelt meinen rechner über eine gemapptes laufwerk im netz zu dauerhaft zu verbinden. bei jedem neustart geht mir der benutzername und das passwort verloren. ich habe die einstellung passwort speichen aktiviert. ich have die firewall und sicherheits software deinstalliert ich nutze vista home prof und ich weiss nicht mehr weiter.... dieses problem hatte ich noch nie bei XP. für hilfe bin ich dankbar, annon
  3. Schau doch mal bei Verwaltung/Computerverwaltung/Benutzer nach. Da kannsz Du dich in die Admin Gruppe mit hinzufügen.
  4. Hallo, ich bin bei Trend Micro gelandet. Ist erstmal kostenlos und irgendwann sollte man sich schon mal das Geld für eine Virensoftware investieren. LG, Stefan
  5. Hallo MCSE´ler PC- Wiederherstellungsoption ist nicht möglich. Nach erfolgreicher Installation (Dual Boot mit Windows XP) von Vista RC1 64Bit, habe ich die Laufwerksbuchstaben nach meinen Vorstellungen angepasst und danach das System auf E: gesichet. Nachdem ich einiges aus Testzwecken verschoben hatte wollte ich das System mit der PC-Wiederherstellungs Option auf den gesicherten Zustand zurücksetzen. Als ich mein System mit der BootCD gestartet habe und mir im die Optionen in der Wiederherstellungskonsole angesehen habe, musste ich feststellen, das die Laufwerksbuchstaben verschoben waren. Als wiederherzustellende Laufwerke würde C: und D: angegeben > Das ist auch richtig, da auf C: Vista lag und auf D: XP. Das Backup lag aber nun nicht mehr auf E: sondern auf D: Das Laufwerk für Vista ist nur auf F: zu finden. Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. LG, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...