Jump to content

patcha

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About patcha

  • Rank
    Newbie
  1. das geht leider nicht so einfach. das problem ist, dass ich die Drucker der Clienten, die sich von zu hause auf den win2003 server einloggen, nicht kenne. daher kann ich die treiber für die drucker auch nicht unter Vista installieren... Deshalb möchte ich direkt alle druckertreiber auf einmal aus vista exportieren... sonst noch ne idee?
  2. Vista-Version: 5600 Hallo, :D ich habe einen Windows 2003 Printserver und benötige ein komplettes Treiberupdate, da viele neue Drucker noch nicht standardmäßig unterstützt werden. Unter Vista sind die vielen neuen Druckermodelle ja bereits standardmäßig verfügbar. Daher möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Druckertreiber aus Vista zu exportieren und in Windows 2003 zu importieren. Die Kompatibilität sollte kein Problem darstellen, da Druckertreiber meist abwärtskompatibel sind. Bei den älteren Windows Versionen gab es auf der Installations-CD ein I386-Verzeic
×
×
  • Create New...