Jump to content

Ven0m

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ven0m

  1. Ven0m

    Os

    Außerdem hab ich ja noch de fehlerhafte win98 version auf C: ... wie entferne ich die am besten???
  2. Ven0m

    Os

    oki probier ich mal.... aba mein win98 lief auch mit FAT nicht mehr ich weis net warum aber deshalb hab ich ja win2k installiert
  3. Ven0m

    Os

    C:- hat nich FAT win2k hat die partition konvertiert
  4. Ven0m

    Os

    ich habe zur zeit 2 betriebssysteme auf meinem PC. Zum einen Win98. Das kann ich aber aus irgendeinem grund nicht starten... Und dazu noch win2k welches ich momentan verwende. Ich würde gern mein win98 entfernen und danach nochmal installieren beim Booten 2 betriebssysteme zur auswahl zu haben... wie mache ich das ??? P.S. Eine festplattenpartition hat das win2k übliche dateiensystem und die andere die win98 (FAT32)
  5. Ven0m

    Netzwerkprob 2

    ich werd jetzt nur einmal den thread nach ober schieben.. vielleciht kann mir ja jemand helfen
  6. Ven0m

    Netzwerkprob 2

    Der Gateway ist nötig um von den anderen PC´s über meinen (19216801 win2k) ins inet zu kommen (LAn-inet-connection) ich bekomme keine fehlermeldung.. es fährt lediglich die Task fest wenn ich aber von nem win98 rechner ne datei vom win2k ziehen will gibts die meldung : der server kann die operation nicht ausführen.
  7. Ven0m

    Netzwerkprob 2

    so... heute konnte ich seltsamer weise ohne das ich was geändert habe dateien in resigen Mengen veschicken...(aber nur bevor beim anderen PC das benutzerkennwort eingegeben wurde) trotzdem poste ich meine einstellungen... LAN KArte tcp/ip ip 192.168.0.1 subnet 255.255.255.0 standartgateway 192.16.0.1 dns und wins : nichts ISDN TK Karte ip 192.168.121.254 subnet 255.255.255.0 gateway 192.168.121.254 dns 1: 192.168.121.252 2: 192.168.121.253 wobei ich die isdn karte im Lan immer deaktiviere da ich sonst nicht mal im LAN zocken kann.. die anderen PC haben: ip: 192.168.0.x subnet 255.255.255.0 gateway 192.168.0.1 dns,wins : nichts
  8. ich war auf ner LAN und kommte nur von manchen pc´s dateien sauegn.. dabei war aber egal welches betriebssystem vorhanden war, ich konnte von manchen winxp rechner saugen und von anderen wieder nicht... schlimmer ist aber das in meinem Homelan kei dateaustausch zwischen meinem win2k rechner und dem win98 rechenr möglich ist.. aber zocken kann ich trotzdem auf nem Lan server mit beiden rechnern
  9. Ven0m

    msconfig

    Bei win98 gab es diesen schönen befehl um Tasks aus dem Autostart zu entfernen oder hinzuzufügen... In win2k gibt es sicher einen Befehl mit der gleichen Funktion.. Wie heisst er ??
  10. ...das Prob gibts auch unter Win2k..leider...
  11. Ven0m

    Netzwerk- prob

    Ich hab ja mit dem Inet kein problem... da brauch ich nichts ändern.. warum und weshalb ist der JANA server besser?
  12. Ven0m

    Bios

    Na beim booten kommt die oben genannte fehlermeldung... dann werden kurz meine devices gescannt und dann wird mein betriebssystem gestartet.. d.h. ich hab kein wirkliches problem.. es kostet mich halt ne menge zeit beim booten. [ P.S. mir wird geraten beim booten crtl+strg zu drücken um in das bios menü zu kommen.. beim beenden des menüs soll ich noch das "first boot device" angeben..und das jedes mal ]
  13. Ven0m

    Bios

    Ich hab noch n kleinen fehler beim Hochfahren des PC´s es werden noch mal die devices gescannt und keine gefunden. das müsste bedeuten das ich keinw festplatte oder cd laufwerk angeschlossen habe.. trotzdem funktionieren diese... dann kann ichnoch dabei in ein Bios menü w mir nicht viel hilft.. auch nach der installation on win2k (davor win98) ist das prob vorhanden. es kann daran liegen das ich einen nvidia detonator treiber nicht richtig entfernt habe meint n kumpel ..stimmt das ?
  14. Ven0m

    Netzwerk- prob

    Mein PC ist am inet per tk anlage die andren PC´s im homelan gehen durch meine INternetverbindungsfreigabe ins inet ich hab den Isdn adapter einfach mal deaktiviert und schon kann ich wieder im LAn cs und andere spiele zocken *freu* THX @all
  15. Ven0m

    Netzwerk- prob

    Jepp wir machen ne Homelan.. aber mein server hat noch gefunzt bevor ih meinen isdn adapter installiert habe...... das mit dem Gateway wird gleich getestet.. aber dann werden die anderen PC´s nicht mehr über mich ins inet kommen :-/ naja.. mal sehen obs klappt edit der gateway war schon richtig eingestellt... d.h. daran liegts nicht
  16. Ven0m

    Netzwerk- prob

    ich hab das mal ausprobiert aber hab nichts erreicht. vielleicht endeckt jemand hier n fehler: LAN ip 198.162.0.1 subnetmask 255.255.255.0 standart gateway, dns, wins : nichts eingetragen. ISDN Adapter ip 192.168.121.254 subnet 255.255.255.0 dns1 192.168.121.252 dns2 192.168.121.253 standartgateway 192.168.121.254 wins : nichts
  17. Ven0m

    Netzwerk- prob

    Das mit den Ordnern geht jetzt (thx) ICh will nur einen cs LAn listenserver erstellen (kein inet) achso ich hab noch kein sevice pack ..kriegs aber bald macht das was aus ??? edit wenn mein server dann abstürzt gibts die NAchricht net_send packet ERROR:WSAEINVAL
  18. Ven0m

    Netzwerk- prob

    Ok habs hingekriegt.. aber das Counterstrike problem bleibt..
  19. Ich kann nur ca. 3 INET explorer fenster gleichzeitig offen haben.. wenn ich mehr (oder im LAn ein anderer PC) fenster aufmache dann können die neuen keine websites darstellen .... wieso ? und wie kann ich das pro lösen?
  20. Ven0m

    Netzwerk- prob

    Als win2k n00b hab ich keie ahnung wo ich das ändern oder den Status feststellen kann
  21. Ven0m

    Netzwerk- prob

    Die andere PC´s habe win98, 95 und me (fast dasvolle programm :-) CS = Counterstrike und die auf die ordner kann "jeder" zugreifen
  22. Ich hab n Homelan. Mein PC mit win2k ist an ner tk anlage ageschlossen.. die anderen PC´s können prblemlos über meinen pc ins inet... ABER: kein pc kann auf meine Festplatte zugreifen (es wird ein password für icp$ abgefragt) Noch schlimmer ist das kein pc auf meinen erstellten cs server im LAN kommt.. wenn jemand die serverlist refreshed stürtzt mein server ab mit irgendnem fehler ... Hab kein plan was ich tun soll NEED HELP PLEASE !!! thx
×
×
  • Neu erstellen...