Jump to content

mythology

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mythology

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Tipp mit dem Ordner name war Goldrichtig. Meine güte bin ich dooooof. Da erwich ich ausgerechnet zum testen einen ordner der zu lang ist. Eigentlich hätte ich das wissen müssen das nur 12 Zeichen erlaubt sind... na egal vielen Dank für deine schnelle Antwort
  2. Sorry war mein Fehler ich hatte nur versucht den Eintrag zu löschen und nicht den Ordner. Also dieses Problem hat sich erledigt. Es geht jetzt doch um einiges schneller :-) Ich habe aber noch ein kleines Problem: Wenn ich Ordner freigebe erscheinen sie nicht auf dem win 98 rechner. Ich glaube das ist aber erst so seitdem ich eine feste ip eingestellt habe...
  3. Danke für deinen Tipp, allerdings dauert es immer noch etwa 20 Sekunden. Allerdings kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich den Eintrag aus der registry lösch: Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden.
  4. Sonst klappt eigentlich alles, aber ich habe absolut keine Lust immer 20 Sekunden zu warten.
  5. Also wenn ich von meinem PC (Xp) auf den anderen PC (98se) zugreifen will dauert es ca 20 Sekunden bis ich auf dem PC bin. Ab dann geht alles mit normaler Geschwindigkeit weiter. Andersrum also mit 98 Computer auf Xp geht es auch ganz normal. Kann mir da jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...