Jump to content

harrmoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von harrmoon

  1. Hallo Nachdem ich jetzt länger nach weitreren hilfreichen Antworten gesucht und nicht gefunden habe, wollte ich doch mal fragen ob jemand hier zu einem Ergebnis gekommen ist? Ich habe nämlich seit dem WE auch einen SBS 2003 SP1 installiert und daran hängen Windows XP Clients. Das ganze läuft noch unter einer gemischten Domäne, da noch 2 Win98 Rechner mit dran hängen. Bei mir kann ich auch die Internet Site Sicherheiteinstellung nicht ändern, es kommt die gleiche FM. Ich hatte keine Änderungen an den Policies vorgenommen. Auf 2 anderen Server von Kollegen funktioniert das ohne Probleme. Die Tips von oben halfen mir bis jetzt leider nicht weiter.... bin leider am Ende mit meinem Latein. Auf dem Server mit Admin Anmeldung: COMPUTEREINSTELLUNGEN ---------------------- Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte -------------------------------------- Small Business Server-Überwachungsrichtlinie Default Domain Controllers Policy Small Business Server-Remoteunterstützungsrichtlinie Small Business Server-Kontosperrungsrichtlinie BENUTZEREINSTELLUNGEN ---------------------- Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte -------------------------------------- Nicht zutreffend Auf dem Client mit Admin Anmeldung: COMPUTEREINSTELLUNGEN ---------------------- Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte -------------------------------------- Small Business Server-Remoteunterstützungsrichtlinie Small Business Server-Kontosperrungsrichtlinie BENUTZEREINSTELLUNGEN ---------------------- Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte -------------------------------------- Nicht zutreffend Oder kann das auch was hier mit zu tun haben?... Installing security update MS05-019 or Windows Server 2003 Service Pack 1 may cause network connectivity between clients and servers to fail Oder was mir noch einfällt Kanns an SBS 2003 SP1 liegen? Denn an dem anderen SBS wo keine Probleme bestehen ist das noch nicht drauf.
×
×
  • Neu erstellen...