Jump to content

Mantrid2006

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mantrid2006

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wenn ich den Thread hier so lese, werde ich Neugierig. Bin neu im Forum und interessiere mich im ersten Step für die CCNA-Zertifizierung. Wie habt ihr euch vorbereitet? Welche Hilfsmittel habt ihr genutzt? Welche Vorbereitungszeit braucht man? Hab mich für eine 7tägige Schulung im Rahmen eines Bildungsurlaubes entschieden, die im Oktober beginnt. Zur Vorbereitung nutze ich derzeit zwei Bücher aus der CISCO Press ("CISCO Networking Acadamy Program"). Vielen Dank schon einmal! http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/neuvorstellung-95744.html
  2. Mantrid2006

    Neuvorstellung!

    Hallo und guten Abend zusammen, nachdem ich endlich ein Forum rund um das Thema CISCO und Zertifizierungen gefunden habe, nehme ich diesen Umstand gerne zum Anlass, kurz ein paar Worte über mich zu verlieren: Ich bin in der TK-Branche tätig und speziell im Bereich VoIP verankert. Ich strebe folgende CISCO-Zertifizierungen an: CCNA (gerade angemeldet) und darauf aufbauend CCVP. Durch dieses Forum erhoffe ich mir Kontakte, Anregungen, aber auch Erfahrungen zu dem Thema CISCO-Zertifizierungen! Viele Grüsse Mantrid2006
×
×
  • Neu erstellen...