Jump to content

remoter3446

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About remoter3446

  • Rank
    Newbie
  1. Der Beitrag wurde in Backoffice verschoben: Es wird instsrv.exe aus dem Recource-Kit gestartet um den Dienst zu installieren. Der Dienst läuft ja auch. Ich suche nur nach einer Möglichkeit irgendwas auszuführen wenn ein Dienst beendet (nicht deinstalliert) wird. Installieren und deinstallieren funktioniert. Gruß remoter3446
  2. Hallo bin neu hier (mein erster Beitrag) Ich starte über srvany aus den Resourse Kit eine Exe-Datei auf einem Windows 2003 Server SP1. Das funktioniert auch ganz gut. Stoppe ich jetzt aber den Dienst wird die exe nicht gestopt. Die Anwendung (exe) kennt aber einen Befehl um sie sauber zu beenden. Ich könte jetzt einen Batch schreiben der erst die Anwendung beendet und dann den Dienst stopt. Leider geht das nicht wenn der Server wg. Updates neu startet oder die USV den Server runterfährt wenn der Akku leer ist. Die Anwendung könnte, so der Hersteller, Probleme machen wenn sie nicht sauber
×
×
  • Create New...