Jump to content

konrad29

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von konrad29

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, mir fehlt noch die 70-297 zum MCSE 2003. Desweiteren will ich meinen Skill mit Server 2008 Zertifizierungen vervollständigen. Am liebsten würde ich die Upgrade Prüfungen auf MCITP Enterprise Admin für 2008 machen. Frage: Lohnt sich der MCSE 2003 für mich überhaupt noch ? Ich könnte ja auch gleich die 2008ter Prüfungen angreifen ...
  2. Hallo, ich habe die Möglichkeit dieses Jahr noch einen MOC Kurs zu besuchen. Bin z.Zt. MCSA 2003. Ich finde den Moc Kurs zur 70-293 interessanter als den zur 70-294. Die Zertifizierungen will ich natürlich zu beiden auch machen. Was meint ihr ist der Moc zu 293 oder zu 294 wichtiger ? Danke Gruß Konrad
  3. Hi, hat dein Kollege den Test in Deutsch gemacht ? Ich glaub jeztzt bekomm ich doch Angst ;-)) Konrad
  4. Hi Insider, woher hast du die Info mit den 12 Simulationen ? Hast du die Prüfung schon hinter dir ? Wer Angst hat verliert. Ich knack die Prüfung am Freitag und wenn nicht mit know how, dann im Ausschlußverfahren ... Ich mach Sie in Deutsch und werde Vollzug melden ob es Simulationen gab oder nicht. Gruß Konrad
  5. Jo, bin am Start. Seid ca 2 Monaten teilweise vollzeit im Thema und bin gezwungen die Prüfung am 1.12 zu machen. Nicht ganz in meinem Sinne aber wie sooft sind es berufliche erfordernisse die mich dazu treiben die Prüfung schon jetzt abzulegen. Wenn ich es nicht schaffe mache ich mir aber auch keinen Kopf, da 2 Monate Zeit für so ein riesen Umfang wie es in der 70-413 geprüft wird wirklich nicht ausreicht. Mal sehn was rauskommt am Freitag. Hab beide Mocs besucht (4739A,4744A), das Grün Weisse von MS Press und von Addison Wesley "Der schnelle Einstig". Dazu in der VMWare die Praxis. Meine Vorkenntnisse sind etwas MySQL und DBs im allgemeinen. Habe aber vor die Kurse zu wiederholen. Der Trainingsanbieter stellt es einem frei die Kurse kostenlos zu wiederholen. Für jemanden wie mich mit schmalen Vorkenntnissen würde ich mindestens 6 Monate Vollzeit Vorbereitung veranschlagen, da ich auch keinen "Mentor" habe, sondern das Thema tatsächlich im Alleingang erschlagen soll. Grüße an alle SQL Willigen !! Konrad
  6. 828 Punkte und durch !!!! Die Fragen waren sehr mieß gestellt und auch die Übersetzung grottich. Im Fragentext war noch von der Zone adventure die rede und in der Antwort hieß selbige Zone dann Abenteuer. Diese Prüfung ist echt abenteuerlich !!! Hatte auch die MX Frage. Ansonsten etwas sus, Routing und RAS,DHCP,DNS etc Ich hab ja vorher wirklich viel mit rras gespielt und ausprobiert, aber was da gefragt wird macht kein Mensch und lässt sich meiner Meinung nach nicht in der Wirklichkeit wiederfinden. Die meisten Fragen konnte ich nur durch ausschließen von verkehrten Antworten erreichen. Was ich auch als Tip an alle anderen geben kann. Versuchen die falschen rauszufinden und was dann übrig bleibt muß es sein, wobei es mir wirklich schwer fällt das was übrig bleibt wirklich zu glauben. Viel Erfolg allen. Grüße Konrad
  7. Hi, hab alle Beiträge zur 70-291 gelesen und werd mich morgen Vormittag dran machen meinen Mann zu stehen :-)) Mal sehen was ich an Erfahrungen zu berichten habe. Fühl mich eigentlich gut vorbereitet, aber anscheinend kann man nicht sicher sein alles zu können, da es davon abhängt was für Fragen kommen und ob selbige einem liegen oder auch nicht. Gute gelingen für mich !!!! # Danke
×
×
  • Neu erstellen...