Jump to content

Toembo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Toembo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, war "leider" ein paar Wochen in Urlaub. ich habe ebenfalls intereresse an einem Lernkreis und komme aus 52152 Simmerath. Möchte gerne 70-270 machen, wenn ich dann noch Mut habe den ein oder anderen Schein hinterher. Gruß Toembo
  2. wo wohnst du denn??? ein paar unterlagen habe ich schon von Microsoft official curriculum Zur zeit befasse ich mich mit dem Netzwerkinfrastruktur unter Micosoft Windows Server 2003: Netzwerkhosts Gruß toembo
  3. Hallo zusammen bin auf der suche -> für einen Lernkreis. Zu zweit bzw zu dritt geht alles leichter. Ich will mir den 70-270 antuen .Ich möchte mir die bestande Prüfung zu Weihnachten 06 schenken. Ich wohne im Kreis Aachen um genau zu sein im Simmerath Toembo:D
  4. Toembo

    70-270

    wo wohnst du denn ?? wohnen tue ich in Simmerath, jedoch arbeiten tue ich in Köln !!!:cool:
  5. Toembo

    70-270

    Gibt es einen in der Eifel (Simmerath) oder in AC der sich mit dem 70-270 auseinander setzten will , oder sogar muß??????????????
  6. Hallo, ich möchte gerne den 70-270 und wenn ich noch lebe den 70-290 antun. Gibt es interrese an einem Lernkreis??? den zu zweit bzw zu dritt ist alles leichter?!? toembo:D
×
×
  • Neu erstellen...