Jump to content

xcabur

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xcabur

  1. Hi Dubbel Habe das gleiche Problem bin jedoch etwas weiter gekommen aber denoch nicht am Ziel. Vieleicht kannst du mit meinen Infos wieder ein Schritt mehr machen und so dich und mich zum Ziel führen. Wie du schon gesagt hast benötigt das MOSA ein eingerichtetes Modem. Das Modem konnte ich wie folgt einrichten: Pocket PC (WM 5) mit PC via ActiveSync verbinden. Auf dem WM 5 unter Programme --> Modemverbindungen den Verbindungstyp auf USB umstellen und unten links Aktivieren. Die erscheinende Meldung "ActiveSync deaktivieren" bestätigen. Nun erscheint auf dem PC das Plug & Play Menü für die Modeminstallation. Der Treiber findest du auf der Mitgelieferten WM 5 CD unter x:\OEM\APPS\Drivers\USB Modem Mein Problem ist jetzt, dass ich beim senden eines SMS die Meldung bekomme "Das Modem unterstützt keine Nachrichten im PDU-Format" hast du da eine Idee? Gruss Xcabur
×
×
  • Neu erstellen...