Jump to content

MartinB

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MartinB

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, das Problem wird sein, das der neue Benutzer, erst den Besitz des alten Profil übernehmen muss. Sonst bekommt er selbst als lokaler Admin probleme beim Zugriff auf manche Daten.
  2. Hallo, habe gestern ne neue Grafikkarte in den rechner gesteckt. Jetzt zeigt mir der Leistungsindex für Grafik nen Wert von 1,0 an???? Vorher hatte ich ne late 5700LE drinn, da hatte ich wenigstens 2,2. Die neue Karte ist eine ATI 850X. Sollte also voll DX9 Kompatibel sein. Neusten treiber hab ich selbst redend schon installiert. Weiss jemand woran das liegen kann? Also rein Subjektiv hat sich die Grafik leistung unter Vista erheblich gesteigert... nur der Indexer will mir was anderes sagen !?!?
  3. Danke, das funktioniert super :-) Welche Sicherheitsfunktion meinst du denn?
  4. Ich meine eher die "Zum fortsetzen dieses Vorgangs ist Ihre Zustimmung erforderlich"-Meldung, wenn ich z.B. Die IP meiner Netzwerkkarten ändern will, oder mich mal als Admin (welch wunder) in meine MMC verirre... Also wenn sich das nicht ändert, und ich in 1-2 Jahren von einer Vista-Konsole aus Administrieren soll, dann werde ich jetzt schon meinen Platz in der Gummizelle beantragen... Also es muss doch möglich sein, wenigstens als MS-zertifizierter Admin, diesen Unsinn auf ein erträgliches Maß zu reduzieren!?
  5. Hallo, wollte mal wissen ob schon jemand einen Weg gefunden hat, die ständigen Warnhinweise zu unterdrücken? Nutze die MMC in Vista um meinen 2k3-Server zu verwalten und es NERFT TIERISCH, das ich jedesmal dieses schei*** Popup bekomme, wenn ich meine MMC oder z.B. die netzwerkeinstellungen öffnen will. Wäre super, wenn man diesen Bug irgendwie beseitigen könnte! ;) Danke!
  6. ahja... nagut! Also erstmal danke für die Antworten auf meine Fragen. Und drückt mri mal die Daumen, das ich das schaffe. gruß Martin
  7. Wow... simulierte Problemstellungen? Klingt interessant. Sind die Fragen denn hier auch auf englisch, oder auf detusch?
  8. Und wie läuft die Prüfung selbst dann ab? Um welche Inhalte, und wie Tief geht die Materie? Also kurs ist wohl Server 2003 wenn ich das richtig verstanden habe... aber ich versteh noch nicht genau wie die kurse aufgeteilt sind. Muss ich mir sorgen machen, ob ich es bestehe? Also ich mach beruflich eigentlich nichts anderes im Moment...
  9. Also da hast du mich wohl etwas falsch verstanden! Ich wollte etwas über die Prüfung wissen, und die Vorbereitung darauf... nicht übers Arbeitsamt.
  10. Hallo, habe vor eine von Arbeitsamt geförderte MCSE zertifizierung zu erlangen. Jetzt möchte ich mir hier doch noch einmal schlau machen, wie das alles von statten geht und vor allem, was mich da erwartet! Welche Anforderungen werden gestellt. Ist das gleichwertig mit einer "normalen" MCSE zertifizierung? Wäre nett, wenn mir dazu jemand kurz ein bischen was sagen könnte. Danke!!!
  11. Hallo, ich bräuchte mal hilfe beim einrichten eines VPN zuganges in unser Firmen Netzwerk. DC ist ein SBS2003 Server mit SP1 Proxy ist ein XP Client mit Ken-Proxy/FW Angeschlossen an einen Elsa DSL-Router Zweck ist der Zugang übers I-Net auf unseren DC Ich habe es bereits mir OpenVPN versucht, allerdings ohne Erfolg. Habt hier vielleicht jemand einen Idee, oder eine vernünftige Anleitung, wie ich sowas angehen kann?
×
×
  • Neu erstellen...