Jump to content

klaus.hagen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von klaus.hagen

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also solche Antworten, wo mach erklärt das man googlen soll, kann man sich eigentlich sparen. Natürlich schau ich selber bei google nach! Der Tip mit traffic shapping hat vollkommen gereicht. Meine Frage war auch nicht wie ich was finden kann, sondern wer weiss wie man das mit einer Windows Anwendung lösen kann. Aber trotzdem Danke
  2. Hmm ne ich weiss nicht ob das des richtige ist? Eigentlich müsste es doch ne Funktion mit Windows geben! Wäre für weitere Ideen zu haben ... also lasst euren Ideen freien lauf ;-) Danke
  3. Hey Leutz, möchte individuelle Datentransferraten an unterschiedlichen Cients haben. Also damit meine ich das man z.B. am Client 1 2Mbit/s und am Client 2 14Mb/s Download Rate haben sollte. Leider was ich überhaupt nicht wie ich da mit Windows lösen soll. Könnt Ihr mir da ein Tip geben? Wie ich anfangen kann bzw mit welcher MS Software das geht? Danke Klaus
  4. Ich bin mir nicht sicher aber heisst das stichwort dazu nicht WMI!! Leider kenn ich damit nicht aus aber ich bin mir fast sicher das damit auch eine rechte vergabe über Konsole möglich ist!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...