Jump to content

DrPulp

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DrPulp

  1. Hi, Glückwunsch zur Prüfung. Ich bin auch gerade an der 70-293. Die Green-Books sind sowieso immer sehr oberflächlich. Ich quäle mich gerade damit rum. Mal gucken was noch kommt.
  2. Hi Leute, 70-291 bestanden! war ziemlich viel zu Firewall und Ports. Die Simus: - ziemlich komische zu SUS - DNS einträge (MX priorisierung) Ansonsten auch viel zu Sicherheitseinstellungen und Richtlinien.
  3. Richtig Die Prios haben keine "Stufungen". kann man frei vergeben, solang sie wertemäßig in der richtigen reihenfolge liegen. Prob ist nur: weiß das die SIMU?!?! oder wollen die es genau in c=10,b=11,a=12 oder anders haben. Man weiß ja nicht wie die Simus ausgewertet werden.
  4. Gratulation Goecket! Gab es bei deinen Prüfungssimulationen was zum Thema DNS priorisierung?? An dieser Simulation bin ich das letzte mal gescheitert. Ich weiß aber auch nicht mehr genau wie die Aufgabenstellung war. Ich habe jetzt schon in einigen Bücher gesucht aber weder die art der Priorisierung gefunden geschweige denn wie man es macht. war irgendwas mit DNS-Anfragen der Last nach an verschiedene A-Einträge weitergeben. Aber Kein Round-Robin. würde mich mal interesieren, ob es bei dir ähnliches gab.
×
×
  • Neu erstellen...