Jump to content

arni64

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von arni64

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Kohn, ich habe eine Domain mit 3 DC. Der PDC hat Windows2003 R2. Aus Sicherheitsgründen möchte ich den Zeitabgleich über eine interne Funkuhr vornehmen. Die Funkuhr ist am PDC und funktioniert. Den PDC habe ich über w32tm /config /syncfromflags:domhier /reliable:yes /update konfiguriert. Danach erhalte ich eine Ereignis ID 12 im Protokoll. Das ist soweit auch in Ordnung. Nach 24 Stunden erhalte ich aber einen Fehler mit der Ereignis ID 36 die besagt, dass der PDC keinen Zeitdienstanbieter mit einem gültigen Zeitstempel finden kann und demzufolge auch keine Zeit mehr zur Verfügung stellt! Was habe ich hier vergessen? In der Registry habe ich unter w32tm ... Parameter: den Typ NT5DS eingetragen, das Announcedflag ist 5. Kannst Du helfen?? Holen sich wirklich alle Clients und Memberserver die Zeit vom PDC oder holen sich die Clients auch die Zeit vom Anmeldeserver?
×
×
  • Neu erstellen...