Jump to content

smiler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von smiler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ....das kann ja lustig werden. ich arbeite in einer großen maschinenbau firma mit etwa 500 netzwerk PC's. in ein paar tagen startet bei uns ein rollout. neue rechner, neue peripherie und VISTA. ich freu mich schon.......;o( cu jochen
  2. hallo, danke für die tipps. die lösung des problems lag auf der hand. habe es nur nicht gleich erkannt. es lag an der clustergröße. ich denke diesen beitrag kann man als abgeschlossen betrachten. gruß smiler
  3. ooops, sorry, das mit dem forum habe ich auch erst bemerkt als ich den beitrag gepostet hatte. neuling eben. zum problem: danke erst mal. wie soll ich denn den nicht sichtbaren bereich löschen? bzw. wie kann ich ihn sichtbar machen? zur konfig. gibts es nicht viel zu sagen. eine festplatte udma100 und ein cd-rw auf ide1, dvd-rom auf ide2. athlon2000+, 512mb ddr-ram, fritz-isdn-pci, teakram firewire pci. nvidia geforce2gts 32mb ddr agp sollte jedoch für dieses problem keine rolle spielen. smiler
  4. hallo leute, vielleicht kann mir einer von euch'nen tip geben. problem: ich habe auf einer mit "PQ-Magic 6.0" partitoinierten platte meine bootpartition mit ME drauf. auf einer weiteren, unter ME versteckten partition hatte ich zum testen XP-Prof auf FAT32. gebootet habe ich mit "BOOT-MAGIC" lief alles superstabil und einwandfrei. es war nach jeweiligem "boot-zustand nur immer ein betriebssystem sichtbar, das andere war versteckt. war ne tolle sache, das. dann kam mir die "idee" XP-Prof. auf NTSF laufen zu lassen. gesagt getan. partion konvertiert, formatiert, XP drauf und dann fing der ärger auch schon an. XP war nichtmehr auf C: sondern G: und ME war unter XP sichtbar und auf C: . des weiteren gelangte ich beim booten von ME mit "BOOT-MAGIC" in den bootmanager vom XP. da mir das so nicht gefallen hat, kehrt m*****. XP gelöscht, partition in FAT32 konvertiert und siehe da, von den 7005 MB sind 13,7 belegt. ich kriegs nicht weg. habe schon mit fdisk die partition gelöscht und neu erstellt und formatiert, keine chance. nicht das ich die 13,7 MB unbedingt brauche*grins*. es geht mir nur ums prinzip und meinen seelenfrieden. ich krieg nämlich bald nen vogel wenn ich das nicht auf die reihe kriege. weiß jemand rat? Danke im voraus, smiler. P.S.: die daten auf den anderen partitionen würde ich schon gern behalten (nur so zur info)*gg* P.S.S.: sorry, ich weiß; bla-bla-bla
×
×
  • Neu erstellen...