Jump to content

kuhn_michael

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kuhn_michael

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, Microsoft muss wohl etwas an den Webordner geändert haben zwischen XP und Vista. Unter XP habe ich keine Problem eine WebDAV-Verbindung zu einem Server über http herzustellen. Unter Vista kann ich ohne Probleme über https verbinden, habe dann nur einen Bug, der dafür sorgt, dass einige Ordner auf dem Server nicht angezeigt werden obwohl sie da sind. Wenn ich den Pfad manuell in die Adressleiste eingebe kann ich sie sogar öffnen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass die Verbindung zu einem WebDAV-Server, der noch längere Zeit kein https unterstützen wird, nicht herstellen kann. Windows findet zwar den Server, kann sich aber nicht mit Benutzername und Passwort anmelden. Im Internet Explorer (nicht als Webordner geöffnet) sowie im Firefox kann ich mich dagegen anmelden. Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder eine Idee, was ich machen könnte, damit es funktioniert? ciao, mike
  2. hi, ich hatte Probleme mit dem VPN-Client in der Weise, dass alle Netzwerkverbindungen nach Aufwachen aus dem Energiesparmodus nur noch eingeschränkte Konnektivität hatten: Kurz um, ich konnte den Energiesparmodus vergessen. Nach der Deinstallation funktioniert nun wieder alles bestens. ciao, mike
×
×
  • Neu erstellen...