Jump to content

laubfrosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von laubfrosch

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @IThome ...diese hier >> 5.00.2195.1340 ! allerdings bin ich mir sicher, hier im falschen unterforum gelandet zu sein und bitte dies hiermit zu entschuldigen ! ich nutze WinXP Home, nicht 2003 Server. laubfrosch
  2. @all selbiges hat sich bei mir ereignet: >netdiag.exe installiert >beim versuch es auszuführen, erscheint die meines vorredners genannte fehlermeldung... ursprünglich wollte ich netdiag einsetzen um einer ganz anderen fehlermeldung herr zu werden, nämlich dieser... diese tritt zum beispiel immer dann auf, wenn ich den tab 'abhängigkeiten' eines beliebigen dienstes aufrufen möchte... als client eines LANs wollte ich nun via netdiag der sache auf den grund gehen. leider verstehe ich nicht genug von netzwerktechnik und co um nun ohne hilfe weiterzukommen es wäre nett, wenn es jemanden da draussen gäbe der mir an dieser stelle weiterhelfen könnte. vielen dank im voraus und viele grüße laubfrosch
×
×
  • Neu erstellen...