Jump to content

ekly

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ekly

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Juhu! Verkauft wird das Official Course 2616B für die Prüfung 70-270! Sehr gut erhalten inkl. SW Preis 40 € VB excl. versand Bei Interesse bitte per PN melden!! MFG Ekly
  2. Hallo, Ich bräuchte mal einige Buchtipps über Virtuelle Maschinen. Wäre Nett wenn ihr mir da mal helfen könntet! Danke Ekly
  3. Herzlichen Glühstrumpf Habe heute die Prüfung abgelegt! 885 Punkte und hatte auch die selben inhalte!!!! *komisch* *fg* nix mit Skripting!
  4. Danke für eure schnellen Antworten. Habe die 70-290 mit 885 bestanden und kann mich jetzt ganz entspannt an die nächsten machen! Der aspekt von meinsman kam mir ncoh nicht in den Sinn! Die Kombination aus beiden fände ich auch ser Nett! Danke euch! Bis später mal
  5. Juhu! Habe morgen die 70-290Prüfung vor der Brust!! Dann geht es zur 70-291!!!! Nun denn zu meiner Frage! Ich müsste mich in meinem Wahlexamen zwischen ISA Server und Exchange entscheiden!!! Wäre sehr lieb wenn ihr mir mal ein kurzes Feedback geben könntet, ob ihr eure Entscheidung bereut habt, oder ob ihr alles richtig gemacht habt!!!! Danke im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...