Jump to content

Krone

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krone

  1. Krone

    Migration tool?

    physikal to virtual Virtual server migration tool 2005
  2. Krone

    Migration tool?

    Hallo, ich bin dabei auf einem server mit dme migration tool einen laufenden server auf mit virtual server zu dupliezieren allerdings habe ich probleme mit dem befehel cource_createvm.cmd. jedes mal wenn ich diesen befehl ausführe kommt der fehler datei exsitiert bereits. also gehe ich in ads und lösche den server dann führe ich den befehl wieder aus und es kommt ein error da ich den befehl cource_caption noch nicht ausgeführt habe. also führe ich den befehl aus und ich bin wieder am anfang von meinem problem! kann mir vielleicht einer sagen wie ich den befehl ausführen oder was ich falsch mache?
  3. Nun gut jetzt hab ich den gelöscht und wollte das nochmal neu machen also wieder die cource_capture.cmd ausgeführt und dann die cource_createVM aber jedes mal bei dem verusche source_createVM auszuführen sagt das der server schon exsistiert... kann mir dabei auhc noch einer helfen?
  4. und schon bin ich auf das nächst problem gestoßen ich kann den nicht beenden um den zu löschen... ich habe es einfach versucht auf den server im ads zu klicken und dann auf shoutdown klick aber danach kann ich dne immer noch nciht löschen und der status steht immer noch auf busy...
  5. Hab einfach mal alles nochmal installiert... ich hatte vorher auch nicht version 1.1 sonder version 1.0
  6. alles klar wir haben es jetzt hinbekommen, aber wir haben jetzt ein weiteres problem nachdem wir source_capture ausgeführt haben war auch noch alles in ordnung pxe boot aktiviert usw. allerdings sagt der mit dann nachdem dem neustart beim ausführen der source_createVM.cmd "device already exists" kanns du mir da auch noch weiter helfen?
  7. Alles läuft was du gefragt hast. ok ich werde es mal versuchen. erstmal besten dank für die nette hilfe! evtl meld ich mich wieder ;-)
  8. ja ads ist installiert! was meinst du denn mit diensten? meinst du Controller Service und so? die sind alle Connectet steht da!
  9. ja wenn ich die cmd files hintereinander ausführe sagt der immer das der die Befehle die in diesen files stehen nicht kennt z.b. adsimage oder adsdevice ich weiss einfach nicht mehr weiter!
  10. Also ich hab genauso wie du das MIgration tool mit der help datei benutzt allerdings hänge ich bersits bei schritt 5 bzw. 6. Ich hab zuerst das mit der gatherhw.exe gemacht und übertragen hat auch alles wunderbar funktioniert.Ich bin jetzt dabei ein image zu erstellen und wenn ich den befehl source_createVM.cmd eingebe dann sagt der mir das der den befehl(zB. adsimage) nicht kennt. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen wäre echt dankbar
×
×
  • Neu erstellen...