Jump to content

CrazyDamien

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von CrazyDamien

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe leider nur das gefunden: VSMT Das Help-File selbst gibt es wohl nicht online, und ich habe im Moment leider keine Möglichkeit das selbt irgendwo on zu stellen.
  2. Hallo, habe ein Problem mit dem Virtual Server Migration Toolkit einen Server zu migrieren. Im Help-File von VSMT ist in mehreren Schriit gut beschrieben, wie man einen bestehenden Server in einen Virtuellen migrieren kann. Ich habe auch alle Schritte durchgeführt, allerdings hänge ich nun bei Schritt 9. Habe alles soweit vorbereitet und starte dann die source_capture.cmd. Daraufhin soll ich den Ziel-Server neustarten und mit PXE boot. Dies tue ich dann auch. Der Server startet über das Netzwerk, erkennt den Controller Server und versucht sich dann in den Deployment Agent zu booten. Allerdings bekomme ich dann nur einen Time Out bei dem Versuch ein bootable image vom Controller-Server zu bekommen. Hm......ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß da im Moment echt nicht weiter. Falls noch Fragen sind oder ich was vergessen habe, immer fragen. ;) so long...Damien
  3. Oha, also speziell nach "Winlogon" hatte ich jetzt nicht gesucht.... :rolleyes: Muss man auch erstmal drauf kommen! ;) Also ich habs jetzt den aufwändigeren Weg genommen und es mit VNC gemacht. Das hat auch wunderbar geklappt. Und somit nochmal ein "Danke" an alle für die Antworten.
  4. Ok, werde das alles mal ausprobieren! Danke erstemal für die antworten!
  5. Tja, also mit einer Digicam haben wir es auch schon gemacht, sieht aber so dunkel aus! ;) Wie ich drauf komme? Ich muss eine Dokumentation für Anwender schreiben, denen man alles, aber auch wirklich alles, vorkauen muss. Selbst so simple Dinge....... ;)
  6. Hallo! Hab mal eine Frage: Ist es möglich vom Win XP Strg+Alt+Entf Bildschirm einen Screenshot zu machen? Einfach über die "Druck"-Taste und in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen geht nicht! Hat jemand eine Lösung? Ich sag schonmal Danke! ;) Damien
×
×
  • Neu erstellen...