Jump to content

El Barto

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von El Barto

  1. Hallo! Mir ist gerade ein LOG-Eintrag bei meinem Server (IIS6.0) aufgefallen. Muss ich mir da Sorgen machen? Das "404" bedeutet ja wohl Zugriff verweigert. Aber was wurde da probiert?? Die IP meines Server ist "ausgeixt". #Software: Microsoft Internet Information Services 6.0 #Version: 1.0 #Fields: date time s-sitename s-ip cs-method cs-uri-stem cs-uri-query s-port cs-username c-ip cs(User-Agent) sc-status sc-substatus sc-win32-status sc-bytes cs-bytes 2006-06-17 23:02:52 W3SVC1 x.x.x.x HEAD /PBServer/..%5c..%5c..%5cwinnt/system32/cmd.exe /c+dir+c:\ 80 - 83.184.180.13 - 404 0 3 214 113
  2. Hast du zufällig PHP 5.14 installiert. Hab das Problem auch. Beeinträchtigt die Funktion aber nicht. http://bugs.php.net/bug.php?id=37366
  3. Ist alles in Ordnung. Der Rootserver ist von server4you. Bei einem nslookup auf meine IP kommt bisher noch "servernamen.server4you.de". Könnte es daran liegen, dass da nicht mein richtiger Domain-Namen aufgelöst wird?
  4. Hallo Forum! Ich bekomme hin und wieder folgende Fehlermeldung beim SMTP-Dienst. Es handelt sich um einen Root-Server mit Windows 2003 Web Edition. Die Nachrichtenübermittlung an den Host "82.211.20.139" ist fehlgeschlagen, während an die Remotedomäne "my-rigo.de" übermittelt wurde. Ursache: Der Remoteserver hat auf einen Verbindungsversuch nicht geantwortet. Der Server ist auf jeden Fall erreichbar. Diese Meldung kommt auch bei enigen anderen Servern. Es gehen sage ich mal über 99 % der Mails aber problemlos raus. Aber bei ein paar kommt diese Fehlermeldung. Ich vermute da ja strenge Sicherheitseinstellungen beim empfangenden Server. Was kann ich dagegen tun bzw. wie bekomme ich raus, weshalb der Mailserver meine Mail blockt. Schöne Grüße El Barto
×
×
  • Neu erstellen...