Jump to content

daGeatsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von daGeatsch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle ertmal. Folgendes.. ich hab hier einen SCCM 2007 Testserver mit 2 Clientrechnern in einer eigenen AD Domäne stehen. Mein Chef meinte ich soll mir das teil mal ansehen ob es evtl. für unser Unternehmen Sinn macht. Naja... läuft soweit alles recht gut nur mit der Lizenz Inventarisierung hab ich probleme. Wenn ich einen Bericht der Lizenzinventarisierung anzeigen lasse, sind dort keine Datensätze enthalten. Es ist egal welchen Lizenz Bericht ich mir anzeigen lasse, überall keine Datensätze vorhanden :( Ich habe Asset Intelligence natürlich aktiviert (schon vor 2 Tagen) jedoch hab ich die Standortsystemrolle für Asset Intelligence nicht installiert da ich kein SA Zertifikat besitze. Alle anderen Inventurberichte funktionieren und enthalten auch Datensätze! Hm.. Soviel zu meiner Konfiguration. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. wie ich SCCM dazu bewegen kann die Lizenzinventur durchzuführen? Bin für jede Hilfe dankbar!
  2. Hey leute! Bin neu hier. Will mich jetzt bald mit dem Thema MPC auseinandersetzten... Hättet ihr da noch platz in eurer Gruppe. Hab auch vor den MCSA zu machen danach vielleicht auch MCSE. Bin hier wars***einlich der unerfahrenste von euch, würd aber trozdem gern mitmachen. Oh... bin natürlich auch aus Graz. Also sagt bescheid wenn das was werden sollte!!!
×
×
  • Neu erstellen...