Jump to content

Speed3336

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Speed3336

  1. Auf allen W2K Servern die wir im Einsatz haben ist das SP4 drauf. Weiß nicht ob ich das gerade richtig verstanden habe mit dem Profil: Wir haben keine lokalen Konten der User - alles Domänenkonten aber die Profile der User liegen unter Dokumente und Einstellungen also lokal auf der Platte... keine Servergespeicherten Profile
  2. Die Rechner befinden sich aller in einer Domäne mit W2K Servern wo auch die User Profile liegen - lokalen Profile auf den Computern gibt es nicht. Die Einstellungen der User von beispielsweise Desktop werden alle gespeichert. Nur bei einer Anmeldung eines neuen Users der noch kein Profil hat wird ein default Profil mitgegeben. Wie gesagt habe auch gedacht das die Einstellungen vom Installer bei den "Normal-Usern" nicht gesoeichert werden aber einem Domänen Admin passiert das gleiche.
  3. Hallo, habe folgendes Problem: Wenn man wahlweise irgend ein Office Programm (Word, Excel etc.) startet kommt bei jedem Start der Installer hoch. Normal startet der Installer nur wenn man eine der Applicationen zum ersten mal startet danach nicht mehr. Hier läuft das Ding jedes Mal. Ebenso verhalten sich die Office Programme wenn man eine Word-Datei oder Excel-Datei usw. startet. Habe vermutet das es mit den Gruppenrichtlinien zusammenhängt aber auch wenn ein Domänen-Admin angemeldet ist passiert das gleiche. Wir haben Windows XP PCs mit Office2003 im Einsatz. Wer kann mir helfen?
  4. Haben das Problem bei uns in der Firma auch gehabt. Die Lösung die ich anbieten könnte ist folgende: Auf dem W2K Server auf dem DHCP läuft unter DHCP --> im jeweiligen Adressbereich --> unter Breichsoptionen den DNS Eintrag händisch hinzufügen... und schon waren alle Probleme beseitigt. :D hoffe das funktioniert auch woanders - das Problem hat mich echt schon bis dato den letztn Nerv gekostet!!!!
  5. War nicht nur ein Tip in die richtige Richtung - sondern direkt die Lösung des Problems!!! DANKE :D Sysprep.inf erfolgreich verändert mit den angegeben Parametern! Kaum macht man´s richtig schon gehts... Vielen Dank nochmal
  6. Hallo! Muss für circa 150 Rechner ein Image mit WinXP erstellen - was soweit eigentlich auch keinerlei Probleme macht - bis auf: Die PCs sind alle einer Domäne angeschlossen - habe mir eine Antwortdatei geschrieben (Sysprep.inf) mit den Parametern den PC in die Domäne einzufügen und gleichzeitig ein neues Computerkonto zu generieren - passendes Userkonto mit Rechten angehängt... Leider wird nachdem ich das Image auf den neuen PC schiebe der Rechner in keiner Domäne angemeldet - macht sonst alles richtig - fährt nach klonen runter startet neu und ist dann aber nur in der "Arbeitsgruppe" eingetragen... Hoffe jemand kann mir helfen das Problem zu lösen... Wie bekomme ich die Rechner alle automatisch in die Domäne eingetragen??? Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...