Jump to content

Fisi72

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fisi72

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. probieren geht über studieren! Nein, ich wollte es ausprobieren. Hätte ja sein können, dass evtl. etwas mit weiteren Zertififierungen verrechnet worden wäre etc.
  2. War mir schon klar, würde ja in diesem Fall noch Geld bei raus bekommen ;-)
  3. Hi, ich hatte gerade versucht den Code zusätzlich zum 2007er Testvouncer einzugeben - leider Fehlanzeige ;-)
  4. Soeben bestellt: Antec NeoHE 500W ATX 2.2 ;)
  5. Autsch, 409 Watt wird angegeben - danke für den Link! Selbst wenn ich die Toleranz mal abrechne, reicht mein aktuelles Netzteil nicht. Schon fast ein Wunder, dass der Rechner überhaut annähernd stabil läuft. Nach meinem Upgrade auf 4 Platten und 4 Lüfter fallen jetzt ~60 Watt mehr an.
  6. Respekt und meinen Glückwunsch!
  7. Hallo, seit dem ich von einem Raid0-System mit 2 Platten auf 4 Platten gewechselt habe, kommt es manchmal zu Fehlern im Dateisystem. Diese Fehler machen sich durch ein gebremstes System bemerkbar und die Platten arbeiten permanent obwohl keine Programme oder Zugriffe arbeiten. Ich schätze mal das es am Netztel liegt. Ich habe ein TAGAN 330 Watt Netzteil, kein Billigschrott aber sicherlich zu leistungsschwach für meine Komponenten die da wären: P4 820D 2,8GHz 4096 MB Ram (4 Riegel) 4 x Samsung 2904C SATA im Raid0 onboard Geforce 6800GT 256 MB (mit 2 eigenen 12V-Anschlüssen) Brenner und DVD LW 3 zusätzliche Lüfter (120/80mm) une eine Menge USB-Spielzeug wie Digicam, Drucker, Maus-/Tastatur etc. Mich würde mal intereesieren, wieviel Watt die Festplatten alleine benötigen. Das Tagan-Netzteil ist das bislang Beste was ich hatte und ich habe schon einiges verbaut und getestet. Wenn dann wird es wieder ein Tagan, aber für Alternativen bin ich offen.
×
×
  • Neu erstellen...