Jump to content

Dr.Hardware

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr.Hardware

  1. Ich sage immer das ich Computer FUZZY bin, da hast du gleich den Lacher auf deiner Seite. weil Dipl.Fuzzy sich auch nicht gut anhört. ;-))
  2. Win doof 10 hat vermudlich eigenen LAN Treiber gennomen. einfach Original Treiber rein und schon geht es wieder.
  3. Du mußt denn hagen (( Symbolleiste fixieren erst raus nehmen )) und dan mit der Maus nach unten ziehen.
  4. Ich richte Internetcafes ein und alle Spiele laufe under "Benutzer mit eingeschränktem Zugriff" PS: war ja nur ein Vorschlag. Wenn ich mal ins Netz schaue bin ich mir nicht so sicher, als ob das viele im Griff haben.
  5. Hallo ich habe ein Programm für solche fälle, ist aber leider keine Freeware Nach 30 Tagen Test. Würde es 10€ Pro. Rechner Kosten (einmalig) Demo kannst du per e-Mail bekommen. Das Ganze ist Passwortgeschützt. Du musst nur Domäne, Admin und Admin Passwort einfügen. Nun noch einen link auf die EXE und fertig.
  6. Bei den Password das du eingeben mußt ist das gefragt was du bei der installation eingegeben hast. ich kann dir am montag aber auch mitteilen wie du die netzwerk freigabe so einstellst das du kein passwort mehr eingeben must. mfg. Wolfi
×
×
  • Neu erstellen...