Jump to content

Pee

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pee

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also, danke für eure antwort mit ultra vnc hats wunderbar geklappt
  2. zunächst einmal danke für die schnellen Antworten wer es gleich mal ausprobieren
  3. Guten Tag, Situation: (aktuelle Updates von eingesetzter Software und OS installiert) Ich - XP Maschine will per Internet auf Kundenrechner zugreifen Kunde - Vista Home Premium - AVM FritzBox 7050 - VNC Server ich versuche einem Kunden von uns zu helfen und möchte per VNC auf seinen PC zugreifen die Ports hat er an seinem Router schon freigeschaltet und wenn ich IP und Passwort angebe bekommt er auch eine Meldung ob er die Verbindung zulassen möchte. Nun meldet Vista irgendetwas mit einer Interaktiven Verbindung und wechselt in einen Modus in dem man nichts mehr machen kann sondern nur auf "Jetzt zurück" klicken kann. (Verbindung ist da das Bild beomme ich dann von VNC geliefert) klickt man da nun drauf um weiterarbeiten zu können verliere ich die Verbindung. Ich denke das scheint eine Sicherheitseinstellung zu sein, deshalb hat der Kunde die Windowsfirewall direkt mal deaktiviert, leider war auch dies nicht von erfolg gekrönt. schonmal danke für eure hilfe
  4. habe auf alle inf und sys dateien vollzugriff, leider ohne erfolg wenn ich die usb controller aus dem device manager entferne und er die dann neu erkennt schreibt er zugriff verweigert und haut die dinger unten unter usb controller wenn ich dann auf "treiber aktuallisieren" gehe schreibt er daten sind unzulässig evtl hilft das ja wem ....
  5. zuersteinmal danke für deine antwort hat leider nicht geholfen, ich denke das es mit xp home zusammenhängt weil das ja leider keine richtige benutzerverwaltung hat ... nach wie vor bei der USB Controllerinstallation "zugriff verweigert"
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem, bei einem PC war das Board defekt, daraufhin habe ich es getauscht, beim hochfahren gabs einen Bluescreen, folglich haben ich eine Windows Reparatur gemacht, läuft alles auch einwandfrei bis auf eine sache... ich kann die USB Treiber nicht installieren... bei Windows XP sind die ja dabei, ich geh also über den Gerätemanager und sehe 3 ausrufezeichen bei den USB Geräten. Möchte ich diese "Aktuallisieren" findet er nach kurzer Zeit im Windows System32 verzeichnis einen passenden Treiber den er auch installieren möchte aber es kommt die meldung "Fehler bei der Hardwareinstallation - Zugriff Verweigert" ich habe WinXP Home SP2 und alle verfügbaren updates gemacht. auf der Mainboardhersteller seite gibts leider keine USB Treiber für 2k und XP (warum auch :P) ach ja und als Administrator bin ich auch angemeldet... bin für jede antwort dankbar...
  7. ersteinmal danke für die antworten, aber wie verhält es sich wenn der kunde schon XP Pro Lizenzen hat ? reicht es da nicht einfach die Upgrade CD einmal zu besorgen und gut is?
  8. Hallo, gibt es eine WinXP Update CD von Windows 2000 auf Windows XP ? wenn man die herkömliche XP SP 2 CD reinschmeißt gibt es gleich ne meldung dass die Aktuallisierung von Win2k auf WinXP nicht unterstützt wird. Es geht um ca. 15 Rechner auf denen alle Daten erhalten bleiben sollen ;) danke schonmal...
  9. p. s. Windows "Reparatur" hat auch nicht geholfen ....
  10. so wir haben auf einer andern Platte mal W2K auf dem Rechner installiert, da klappt alles mit den selben treibern und updates ohne probleme, ein Hardwaredefekt ist somit ausgeschlossen. Haben alles aus dem Autostart rausgenommen dennoch kann ich mich erst nach 20 min lokal am rechner anmelden, weil dann erst die Tastatur reagiert oO. Wir haben natürlich auch schon mehrere Tastaturen probiert sowohl USB als auch PS/2. Hab mal alle Treiber neuinstalliert, ohne erfolg. evtl hat ja wer ne lösung parat ^^ wäre sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...