Jump to content

Dahark

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dahark

  1. Tag! Ein Bekannter sollte für seine Firma mal eben Win200 auf einem Pentium200 installieren (mus ja ne echt aktuelle Firma sein...) Nun hat das wohl nicht geklappt und ich wollte mal fragen, ob es eine Hardwarelimitierung für Win2000 gibt. Ok, selbst wenn es geklappt hätte, will ich nix vojn der Geschwindigkeit wissen... aber rein vom technischen Standpunkt her, gibts da eine Grenze?
  2. Was heißt denn bei dir "breitbandig"? 10mBit-Netzwerk oder wie? Ok, das wäre wirklich etwas bescheiden, aber wenns ein 100er ist, sollte das doch mindestens so fix gehen wie von CD... Wenns ein 100er ist, sollte man doch einfach ein Image als Netzlaufwerk freigeben und ab dafür.
  3. Wie wärs denn mit XP von CD-ROM? :) Spart ganz nebenbei auch noch Speicherplatz...
  4. ´n abend ! ich hab eine seltsame fehlermeldung, wenn ich eine cd-rom einlege und das setup ausführen will "Win32-Fehler. Code: 1722 Der RPC-Server ist nicht verfügbar" was heißt daß ? hab ich einen dienst zuviel ausgemacht oder so ?
  5. subby weiß wies gemeint ist....
  6. hi ! hab ma folgende frage: kann man die farben/das aussehen vom anmeldebildschirm (NICHT die einfache anmeldung, sondern die andere mit username und passworteingabe) ändern oder sogar das windows-layout darauf anwenden ? is zwar nur kosmetik, wäre aber halt das i-tüpfelchen ;)
  7. hör auf das forum dichtzumüllen, der thread is erledigt !
  8. jo cool, wieder was gelernt ;) danke nochmal !!
  9. hab ich mir auch schon gedacht, nur wo bitte ? das ist ja meine frage, ich finde die stelle einfach nicht, wo ich das einstellen kann, weil unter "benutzerkonten" kann ich daß nicht einstellen.
  10. also, ich hab nicht wirklich viel schnall von winxp, aber ich hab mir das schon einigermassen zurechtgefuchst mit den einstellungen und so weiter. was ich meinte war: wenn ich das gastkonto aktiviere, kann ich immer noch im explorer rumsurfen, und DAS würde ich gerne verhindern. der gast soll auf´m desktop bleiben, wo ein/zwei verknüpfungen sind, mehr nicht. geht das irgentwie ? ich such schon die ganze zeit, finde nurt irgentwie nix richtiges... ich hab zwar die befehlszeile "gpedit.msc" versucht, aber da hab ich erstma kapituliert, weil ich nicht überblicke, für WEN ich das was ändere...
  11. tach ! ich hab probleme beim dem gastkonto auf meine xp prof. wo zum henker kann man einstellen, was der gast darf/kann/ssehen soll ? ich finde das einfach nicht. kann mir einer den entscheidenden hinweis geben ;) ?
×
×
  • Neu erstellen...