Jump to content

austria.mu

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von austria.mu

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat den keine/r eine Idee??? Bitte! Es ist wichtig! Danke.
  2. Hi, das hat leider gar nix gebracht. hab auch die netzwerkkarte im abgesicherten modus abgeschalten, aber das resultat bei starten ist das selbe. Es geht da übrigens um die datei "wmiprvse.exe" - WindowsWMI Provider Subsystem Host - fals das weiterhilft Liebe Grüße Christian
  3. Nope ... hat nichts gebracht . Leider edit: auch ein deaktivieren der netzwerkkarte hatte keine Ergebnisse gebracht...
  4. hi, die datei steht in keinem run eintrag... auch eine suche in der registry nach der datei blieb (bis auf die werte mit der guid) ergebnislos ... versuche gerade chkdsk c: /r mal sehen ob das was bringt ... liebe grüße und bitte um weitere posts wenn ein lösungsweg gefunden wird! Christian
  5. hi, ich schon wieder. Das hat sich gut angehört.. aber leider... Die GUID um die es sich bei mir handelt gehört zu "Microsoft WMI Provider Subsystem Host" - File: wmiprvse.exe Angeblich kommt die als Wurm und als echte Microsoft Datei daher ... http://www.file.net/prozess/wmiprvse.exe.html Soll ich die Datei einfach mal umbenennen? LG
  6. Danke für deine schnelle Antwort! Keine Auffälligkeiten. Da ist eine AVM Fritzcard ISDN drin und eine Intel 10/100 onboard :suspect: Alle Einträge ohne Fehlermeldungen (Der Status is ja im Abgesicherten Modus nicht ersichtlich...) Nur DCOM Fehler Kennung: 10010 und 10005 ... Systemlogeinträge: (so ca. 10 / 5 Minuten ....) DCOM: (Kennung 10010) Der Server"{irgendwelchezahlen}" konnte innerhalb der angegebenen Zeitabschnittes mit DCOM nicht registriert werden. LG
  7. Hi, danke: Kein RAID, alle Treiber (solten) vorhanden sein, da nichts mehr installiert wurde und bis zuletzt das system klaglos lief! Neuer Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=90578
  8. Also hier mal mein ganzes Problem: Wenn ich win2k3 starte, kommt nach dem benutzeranmelden und dem "lade benutzerspezifische infos..." eine Alert mit userinit.exe - knn nicht initialisiert werden. Ein strg-alt-enf bringt auch keine lösung, da der taskmgr.exe auch den selben fehler bringt... Dann steht das System. Mit Abgesichertem Modus komm ich hinein, aber nicht mit abgesichertem modus mit netzwerk System is kein RAID, habe gerade keine festplatte bei mir, die groß genug für eine sicherung wäre und es ist auch kein Brenner eingebaut.... Es wurde nichts installiert, nur firefox konnte nicht mehr geöffnet werden, was mich zum neustart brachte.. und dann war da der fehler... Im abgesicherten modus unter systemlog: Service Control Manager - Kennung: 7026 Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Fips IPSec MRxSmb NetBIOS NetBT RasAcd Rdbss Tcpip Auch wenn ich nicht alle Treiber kenne, so schlies ich auf einen Fehler mit dem Netzwerk... aber bis zum Neustart hab ich mails abgerufen und war übers netzwerk mit der buchhaltung verbunden! LG Christian
  9. also gibt es keine hoffnung??? hab (schande) nur eine partition... und darauf keinen platz für eine sicherung... und da ja ipsec, tcpip, netbios usw. ausgefallen sind, hab ich auch keinen zugriff aufs und übers netz... BITTE UM HILFE!!!!! Danke
  10. Nein hab ich noch nie... Wie weiß ich wann "kurz vor dem Ende" ist??? Wenn ich die Festplatte formatiere, bin ich schon morgen arbeitslos :eek: ... Danke im Vorraus
  11. Bevor ich mein System zerklopfe: (Hab gerade das selbe Problem, aber ohne einen IP Adressenkonflikt gehabt zu haben) Also, mit einer beliebigen taste von der windows 2003 server cd starten dann F2 drücken für automatische Systemwiederherstellung dann diskette einschieben dann "I" drücken??? (Er schreibt das dann die Ausgewählte partition GELÖSCHT wird... Das is aber genau das, was ich nicht haben möchte... und bevor ich jetzt den "I" Knopf drück, hab ich mir gedacht, schreib ich da mal was rein .. und frag einfach mal nach Danke für eure antwort... liebe grüße, christian
×
×
  • Neu erstellen...