Jump to content

dummy²

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dummy²

  1. Danke Jungs!!! :jau: Hat Funktioniert. :thumb1: Hab zwar bisher nur die Verschlüsselung geändert, aber das hat schon geholfen. Sollten weitere Probleme auftreten, werd ich zusätzlich noch den Kanal ändern. :D Gruß Dummy im Quadrat
  2. Hallo, ich akzeptiere, dass aussagekräftige Titel für eine Suchfunktion essentiell und erwünscht sind. Aber warum wird das dann nicht gesagt? Warum muss ich das mühsam aus diesem Threat entnehmen? Aus der Begründung von Herr Meltzer konnte ich das nicht ableiten. Wenn ich wert auf aussagekräftige Titel und Formulierungen lege, dann sollte ich diesen Maßstab auch selber beherzigen. Gruß Dummy im Quadrat
  3. Werd ich mal probieren Danke :thumb1: Werd ich auch probieren Danke :thumb1:
  4. Ist ein internes WLAN. Danke :) Ich arbeite mit WPA. Werd mal die Verschlüsselung zu Testzwecken abschalten. Allerdings nur ungern, da ich in der Stadt wohne und ich allein schon 5 fremde Netzwerke empfange. Danke :thumb1:
  5. Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine UMTS-Box von O2 (Surf@home). Soweit funktioniert das ganze auch zufriedenstellend. Immer wieder kommt es vor, dass meine WLAN Verbindung zu der Box immer schwächer wird (54Mbit --> 48MBit --> 24MBit). Obwohl 24MBit eigentlich zum Surfen noch vollkommen ausreichen würden, werden gar keine Daten mehr übertragen werden und meine Seiten brechen zusammen. Wenn ich dann die WLAN Verbindung „reparieren“ lasse funktioniert sie wieder mit vollen 54MBit. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Habe schon die Software für die UMTS-Box und WLAN erneuert. Gruß Dummy im Quadrat
  6. Hallo Boarduser, meiner Meinung nach wurden hier die Forumsregeln etwas zu streng ausgelegt und mit wenig Fingerspitzengefühl. Gerade ich als Forumneuling wünsche mir, mit etwas Rücksicht behandelt zu werden. Man darf mich schon auf Fehler und Verstöße aufmerksam machen, darum bitte ich sogar, aber nicht auf diese Weise wie es im besagten Fall geschehen ist. Gruß Dummy im Quadrat
×
×
  • Neu erstellen...